• Ela+Alex
    geschrieben 1090886185000

Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen wann die Urlaubskataloge für den Sommer 2005 herauskommen?

Können es kaum abwarten unseren nächsten Urlaub auszusuchen.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Alex und Ela

• Martina Baumann
    geschrieben 1090887768000

Hallo Christine, wo bist du? Das müßtest du doch wissen, wenn du im Reisebüro arbeitest. Oder? Letztes Jahr kamen die Kataloge für 2004 so ab der 1, 2 Woche im November ( wenn ich mich recht entsinne)  und dann immer nach und nach. Aber vielleicht meldet sich ja Christine und kann dir genaueres sagen. Gruß Martina  :bounce:

Ich liebe Katzen...
  • dirkkus
    geschrieben 1090889255000

letztes Jahr haben wir die Kataloge ende Oktober bekommen.

Wenn Du aber jetzt schon ein festes Hotel hast kannst du in deinem Reisebüro schon eine unverbindliche Vorbuchung machen.,,bzw.(in unserem Fall)nimmt das Reisebüro alle Daten auf,druckt es sich aus,,und bucht es sobald es möglich ist

• cv
    geschrieben 1090926356000

Huhu ihr Lieben!

Kann mich Dirk nur anschließen:

Die Sommerkataloge kommen Oktober - November. Genauer kann man es leider nicht sagen, weil die Veranstalter es immer seeeehr spannend machen und uns mit der Anlieferung überraschen (in der Regel dann, wenn man alleine im Büro ist).

Dirk hat Recht, wenn du weißt, wann und vorallem in welches Hotel du möchtest, kann man eine Vorausbuchung machen.

Du bekommst dann eine unverbindliche Bestätigung ohne Preis.

Sobald die Kataloge dann raus sind bekommste wieder ne Bestätigung - diesmal mit Preis. Du kannst dann 2 Wochen überlegen, ob du die Reise fest machen oder stornieren möchtest.

Also - wenn du es gar nicht mehr aushälst hol dir die Kataloge von diesem Sommer und stöbere darin schon mal rum!

Viele Grüße und viel Spaß,

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!