• daniela_konrad123
    geschrieben 1110797547000

Hallo Leute! Da ihr mir bei meiner letzten Urlaubsplanung so toll geholfen habt, möcht ich euch wieder um eure Hilfe bitten: Und zwar möchte ich mit meinem Freund im Juni (3. bis 10. Juni) für 1 Woche fortfliegen.Das Problem ist leider nur, dass wir nur von Freitag bis Freitag fliegen können (ist leider von der Arbeit her nicht anders möglich). Ich hab mich zwar schon durch einige Kataloge und Suchmaschinen gequält, aber es ist ziemlich schwierig Urlaubsländer zu finden, die an einem Freitag im Juni von Wien aus angeflogen werden. (Finde auch auf der Homepage vom Flughafen Schwechat nicht wirklich was). Wenn dann muss ich mühsam jedes Urlaubsland suchen und dann schauen ob hier Flüge gehen oder nicht. Hat hierzu vielleicht jemand einen Tipp, wie ich besser suchen kann? Oder kann uns jemand vielleicht sogar ein schönes Land empfehlen?Im Oktober 2004 waren wir in Ägypten, das war superschön und eigentlich wollten wir ja wieder hin, aber Ägypten wird nur Donnerstags und Sonntags angeflogen.... :cry1: Wir wünschen uns einen schönen Strand, warmes Meer und wenn möglich All Inclusive.Das Hotel sollte nicht zu groß sein! Und vor allem sollte es dort sehr warm sein!!  Hoffe ihr könnt mir helfen ein Urlaubsland zu finden, welches Freitags angeflogen wird.!Auf jeden Fall im Voraus schon mal VIELEN, VIELEN DANK für Eure Hilfe! liebe Grüsse,Nela

• sunset25
    geschrieben 1110802518000

Hallo Nela,

habe einiges von Wien 03.06. - 10.06.05 gefunden:

MALLORCA: von Alltours, Neckermann und 1 2 Fly

TENERIFFA: von Jahn Reisen und 1 2 Fly

TÜRKEI: von 1 2 Fly, Alltours und Neckermann

KRETA: von Jahn Reisen und Neckermann

ZYPERN: von 1 2 Fly, Alltours, Neckermann

TUNESIEN: von Jahn Reisen

DUBAI: von Neckermann

BULGARIEN: von Neckermann

Hoff ich konnte Dir bisschen helfen, zu Deiner Frage wo ich gesucht habe bei xxxxxxxxwurde ich fündig, da habe ich auch schon mal online gebucht und es verlief alles reibungslos. Ich habe übrigens die xxxxxxxxxxxxxx verwendet, es gibt ja immer überall viele verschiedene!

Viel Spass beim Hotel aussuchen... :-)

xxxBeitrag abgeändert

@Also, Werbung ist hier verboten, mit über 44 Beiträgen muss das auch Dir bekannt sein,liebe Melanie!OK?

Admin

• yveschwarz
    geschrieben 1110829360000

Hallo Nele,

ist eigentlich gar kein so großes Problem. Ihr habt fast die komplette Auswahl. Wo wollt Ihr denn am liebsten hin ???

Gruß Yveschwarz

• daniela_konrad123
    geschrieben 1110875793000

Hi Yveschwarz!

Na ja, am liebsten nach Ägypten, aber da müssten wir in Kairo od. Alexandria umsteigen, und da "fürcht" ich mich ein wenig davon....

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Direktflug!

"Landkarten-mässig" ist mir eigentlich so ziemlich alles recht, aber nach Spanien (Balearen, Kanaren, etc) möcht ich nicht, da war ich eh schon....

Mich faszinieren eben "Wüsten-Länder", wie zum Beispiel Ägypten eines ist....

Hab jetzt ein Auge auf Tunesien bzw. Dubai geworfen, aber Dubai ist so teuer .... :cry1:

Auf jeden Fall danke ich euch beiden recht herzlich für eure Bemühungen!!!!

Ganz liebe Grüsse,

Nela

• wukovits
    geschrieben 1111262356000

Hallo Nela

Da ich Verkäufer bin mache ich mir jedes Jahr eine Liste bezüglich der Abflüge am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag.

Leider habe ich die Liste nicht bei mir, da ich in einem Internet - Cafe bin.

Wenn du mir aber deine Webadresse oder Telefonnummer gibst können wir uns verständigen.

Meine Adresse ist wukovits@webpim.at

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!