• Biplane
    geschrieben 1271928214000

Moinmoin,

mein Reiselustiger Sohn möchte in den nächsten Jahren viel von der Welt sehen. Nach der Türkei im vergangenen Sommer, steht Pfingsten auf dem Programm und im Sommer Bulgarien.

Meist findet man gute Angebote für Singles oder für Familien mit ein oder zwei Kindern.

1. Gibt es spezielle Pauschalangebote oder spezielle Hotels, die sich auf Single mit Kind spezialisiert haben ? Mein Sohn tobt sowieso mit den anderen Kindern im Pool oder am Strand rum und wenn dann nur Familien dort sind, wirds für Papa langweilig.

2. Bei vielen Angeboten gab es 2009 noch einen deutlichen Kinderrabatt. Vor 2 Monaten haben wir das diesjährige Urlaubsprogramm geplant, da gab es bei kaum einem Angebot ein Kinderrabatt.Für Ägypten (Hurghada) wird mein Sohn als Erwachsener berechnet und in Bulgarien gab es einen geringfügigen Rabatt.

Gruß

Norbert

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1271931144000

Hallo Norbert,

wenn Du mal hier klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen Dir diese schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

Viel Spaß bei der Planung ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!