• Hydroxid
    geschrieben 1212495755000

Guten Tag liebe HolidayCheck Community,

ich hoffe ich kriege von euch ein paar gute Tipps für meinen/unsereren Urlaub.

Ich möchte mit 4 Freunden(also 5 Reisenden) diesen Sommer für 14 Tage in den Süden.(entweder See am liebsten Meer) Dafür wollten wir uns ein Ferienhaus mieten und uns dort selbst verpflegen... Wir bräuchten Tipps in Richtung günstiger Ferienhäuser und Reiseziele. Wichtig wäre uns, dass es relativ günstig ist und der Ferienort nciht so überlaufen ist, wie Mallorco oder ähnliches. Trotzdem sollte dies auch kein Rentnerkurort (nicht böse gemeint, ich schätze auch solche Orte) sein. Wichtig wäre auch, dass es entweder einen günstigen Mietwagen gibt oder der Supermarkt in Reichweite ist. Auch währen Tipps über Flugreise etc. sehr hilfreich.

MFG

Hydroxid

• Sandra2403
    geschrieben 1212496667000

Hallo Hydroxid, Willkommen bei uns im Forum !

Du findest ---> hier <--- einen Thread mit vielen Infos zu verschiedenen Themen, habe soeben noch Infos zu Ferienhäuser und -wohnungen eingetragen, vielleicht ist da schon was für Euch dabei ! Falls nicht könnt Ihr Euch gerne an einen dieser Threads mit Fragen dranhängen !

Viel Spaß noch hier bei uns !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!