Gibt es in HC irgendwo eine Übersicht darüber, wieviele Urlaubssterne es gibt bzw. welche Auszeichnungen? Es würde mich mal interessieren wie die Aufteilung bzw. die Perspektive ist. Ich habe mittlerweile einige Sterne ( 5 Stck. ) und einige Auszeichnungen. Es würde mich freuen, wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte. Danke im Voraus.
Urlaubssterne und Auszeichnungen beim Nutzerprofil
Aufrufe
2097
-
geschrieben 1681556247633 , zuletzt editiert von donut26.de
-
geschrieben 1681574678471
Ich denke, dass der user donut26.de gerne wissen möchte, wofür man welche Sterne bzw. Auszeichnungen bekommt, und ob es dafür eine Übersicht gibt.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1681575814535
Wofür es die Auszeichnungen gibt, steht doch dabei oder man geht mit der Maus darüber.
Die Sterne entstehen durch die angesammelten Punkte für die HB, die RT-Bewertungen und die hochgeladenen Fotos, früher auch für Videos.
Wieviele Punkte es für was gab, weiß ich nicht mehr genau und möchte da auch nichts Falsches schreiben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)