• fraumaus
    geschrieben 1194879460000

Hallo Ihr Lieben,

unser Opa ist nach einer Krebserkrankung wieder genesen und will nun mich und meinen Sohn 5 Jahre in den Urlaub einladen.

Es sollte mögl. in der ersten Jahreshälfte sein, da wir im September wieder in die Türkei wollen.

Also wichtig wäre:

all incl. + 4 *

warmes Meer

Kindgerecht

Seniorengerecht

es muss nicht das teuerste Angebot sein

Danke für EUre Mithilfe, ich stehe hier auf dem Schlauch !!!

LG Claudia :frowning:

• Conny2109
    geschrieben 1194880407000

Hallo Claudia,

dann auf nach Ägypten,

es ist warm um diese Jahreszeit, im Januar an der Küste ab 20 Grad aufwärts(allerdings ist der Wind etwas frisch) im Landesinneren (Nil) kann es sogar schon bis zu 30 Grad gehen.

Du bekommst günstige AI Hotels in denen eigenlich für jeden etwas dabei ist ob in Sharm el Sheik oder Hurghada. Aber zu empfehlen ist auch eine Nilkreuzfahrt, wenn Ihr etwas von Land, Leute und Kultur kennenlernen wollt.

Waren bis jetzt 2x in Ägypten und es zieht uns wieder dort hin. Die Kataloge werden schon gewälzt. Fahren auch immer im Frühjahr, da es bei uns beruflich sonst nicht klappt.

Viel Spaß beim Angebote studieren oder schaut mal auf die Ausflüge für das Urlaubsland bzw. Hotelempfehlungen.

Gruß Conny

• Alma
    geschrieben 1195317405000

Hallo Claudia,

wie wärs mit den Kanaren.Wetter ist ähnlich wie in Ägypten.Du mußt nur bedenken,daß es sehr windig sein kann ... nicht muß.Ich denke,auch zu den Kanaren wirste günstig hinkommen ... evtl. mit LM.Allersings muß man schon flexibel sein.Ich selbst bin vom 25.1.-8.2. im IB Gaviotas auf Fuerteventura.Das Hotel kann ich Dir auch empfehlen.Erfüllt Deine Kriterien ganz sicher.

Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen ...

Ach, da fällt mir noch was ein .... Hotel Fuerteventura Park könnte auch was für euch sein.Schau doch mal im Katalog nach!

LG

Mary :laughing: :rofl:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1195321975000

Fuerteventura könnte ich Dir auch empfehlen. Und zwar das LTI Esquinzo. Das Hotel ist wirklich super. Dort könnt ihr super schöne Spaziergänge am Strand machen. Das Essen dort ist genial und für die Kinder wird einiges geboten. Wir waren mal über Ostern dort. Die Animation hat mit den Kindern Eier bemalt.

LG

Vievien

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1195322418000

Für den Juni beispielsweise würde ich Euch -wie könnte es anders sein-Mallorca empfehlen.

Es gibt eine Reihe schöner Hotels zum Beispiel an der Südostküste oder Ostküste mit wunderschönen Buchten oder auch langen Sandstränden und Flaniermeilen.

Was meinst Du genau mit senioren bzw. kindgerecht? Die Animation? Der Einstieg ins Meer? Das Drumherum? Das Klientel im Hotel?

Das "warme" Meer hat auf der Insel im Juni um die 21 Grad. Zu kalt?? ;)

• SIMCARPUS
    geschrieben 1195386697000

@fraumaus sagte:

Hallo Ihr Lieben,

unser Opa will mich und meinen Sohn 5 Jahre in den Urlaub einladen.

LG Claudia :frowning:

Whauuu, 5 Jahre Urlaub , ein sehr großzügiger Opa ! ;) :laughing: :rofl:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • vonschmeling
    geschrieben 1195428305000

... für 5 Jahre Urlaub muss man ja schon mal gut planen ... ;)

"Die erste Jahreshälfte" ist ein weiter Begriff; sicher bekommst du treffendere Tipps, wenn du die Reisezeit präzisierst!?

Nicht nur rund um das Mittelmeer kommt es sehr drauf an, ob du im Februar oder im Mai reisen willst!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!