• wollo
    geschrieben 1484332798480 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo,

ich habe auf Fuerteventura einen Transfer mit " Urlaubstransfers.de" gebucht gehabt, weil diese auf ihrer Seite groß werben mit " keine Wartezeiten". Ich nahm die 30 € Mehrkosten anstatt der direkt am Flughafen wartenden Taxis in Kauf, gerade weil ich dachte dann nicht warten zu müssen. Tatsächlich war es aber so, dass in der Ankunftshalle noch nicht mal einen Schalter mit " Urlaubstransfers " gab, nach mehrmaligen Fragen diverser Personen wurden wir dann zu einem Schalter von "MTS" verwiesen. Dort saß ein sehr unhöflicher, nur gebrochen englisch Sprechender", der unsere Buchung ohne Begrüßung unfreundlich begutachtete und uns in die Eingangshalle zurückverwies. Dann telefonierte er 15 Minuten und schickte uns dann zum Busbahnhof zu einem Kleinbus, in dem kein Fahrer saß. Nach ca. 30 Minuten war noch immer niemand da und so musste ich zurück in die Ankunftshalle, wo der Mann hinter dem Schalter sichtlich genervt war. Letztlich ging es nach 45 MKnuten dann los. Ich kann nur eindringlich warnen! Alle Taxis vor Ort sind schneller und billiger! ******* hoch 10!!!

• crystina
    geschrieben 1545211562655

Ich kann Urlaubstransfers.de empfehlen - jedenfalls auf den Kanaren.

Einfache Onlinebuchung – übersichtliche Buchungsmaske, Voucher direkt nach Buchung per Email - inclusive genauer Angabe, wohin man sich bei Ankunft am Flughafen wenden soll. Keine Rückbestätigung punkto Transfer zum Flughafen erforderlich.

Habe den Anbieter schon mehrmals in Anspruch genommen, vor kurzem auf Gran Canaria und Fuerteventura. Die Abwicklung vor Ort erfolgte jeweils über MTS Globe. Am entsprechenden Schalter in der Ankunftshalle wird der Bus genannt, man erhält gleichzeitig auch informative Unterlagen, z.B. Ansprechpartner vor Ort, Ausflüge, usw.

Punkto Rücktransfer erhielt ich auf beiden Inseln 3 Tage vor Abflug über die Hotelrezeption die Info über die Abholzeit, die jeweils für etwas mehr als 4 Stunden vor Abflug festgesetzt war. Es wurden mehrere Hotels angefahren, Ankunft knapp 3 Stunden vor Abflug am Flughafen.

Dass bei einem Sammeltransfer nicht nur 1 Flug abgewartet wird, ist bekannt – es ist also mit Wartezeiten zu rechnen (war aber immer unter 1 Stunde). Auf Gran Canaria urgierte ich nach einer ¾ Stunde beim Buschauffeur, da keine weiteren Passagiere nachkamen (offenbar Flugverspätung). Innerhalb von wenigen Minuten wurde mir ein Taxi bereitgestellt, das mich umgehend zum Hotel brachte, das nenne ich Service.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1545215398561

Ich hab die auch schon genutzt--einwandfreie Leistung.Da gab es auch bei Flugverspätungen kein Problem.

Die Firma/ die Marke gehört übrigens dem Veranstalter Vtours.

• claus007
    geschrieben 1566519679837

hallo , du ich fahre auch nach cran canaria und habe auch den transfair mit MTS Glob. kannst du mir sagen sprechen die im büro wo mann dann hin muß auch deutsch und wo genau ist das büro . danke schon mal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!