Hallo
Kann uns (2 Mädels 21,22) gute Urlaubsziele für den Sommer empfehlen?
Wir suchen einen Ort mit Strand und mit guten Weg geh möglichkeiten.
Wir waren z.B. schon Cala Ratjada, Mallorca. Es canar Club Punta Arabi,Ibiza
Hallo
Kann uns (2 Mädels 21,22) gute Urlaubsziele für den Sommer empfehlen?
Wir suchen einen Ort mit Strand und mit guten Weg geh möglichkeiten.
Wir waren z.B. schon Cala Ratjada, Mallorca. Es canar Club Punta Arabi,Ibiza
Hallo Ihr zwei,
ich bin ebenfalls in Eurem Alter (23), und falls Ihr mal ab von den Balearen wollt, kann ich Euch Lanzarote empfehlen. Es kommt natürlich immer drauf an, was man den ganzen Tag über machen will, aber Lanzarote ist wikrlich herrlich und es findet sich für jeden was. Mir wurde gesagt, dass es eine Rentnerinsel sei - dem ist aber nicht so! Man kann ganz wunderbare Ausflüge machen, oder den ganzen Tag am herrlichen Strand relaxen. Ich empfehle Euch den Ort "Puerto del Carmen", es ist wirklich wunderschön dort, es gibt einen romantischen Hafen, und eine tolle Strandmeile! Es gibt super Einkaufscentren zum shoppen, und die Meile am Strand ist scheinbar endlos lang! Es gibt dort unmengen an Shops, Restaurants, Cafès, Cocktailbars, Discotheken, und überhaupt alles was das Herz begehrt!
Puerto del Carmen hat einen schönen sauberen Strand und viele gute Hotelanlagen. Zudem liegt der Ort ideal für alle möglichen Ausflugsziele.
Falls Ihr mehr über Sehenswürdigkeiten wissen wollt, seid Ihr bei mir richtig. gerne könnt Ihr mich fragen oder Ihr schaut direkt mal auf meine Homepage.
Viele Grüße,
Melanie
Ich kann euch auch Lanzarote ( Puerto del Carmen ) empfehlen !!
Aber auch Fuertefentura , ganz tolle Strände !
( Corralejo, Kosta Calma , !! )
Hallöchen ihr zwei
Für euch zwei hab ich ein super Ferienziel,die Sonne Strand und abfeiern möchten,denk ich mal ihr auch,oder????
Das Ferienziel heisst: Bulgarien
Tolle Strände,gute hotels,sauberes Wasser,viele Junge Leute,partys Disco's alles was ihr wollt kiegt ihr in Bulgarien und das zu unschlagbaren günstigen Preisen.
Ob Goldstranbd oder Sonnenstrand in Bulgarien kommt ihr immer auf eure Kosten.Jeoch gilt der Goldstrand eher für Junge Leuteweil mehr Party's und feiern abgeht.Der Sonnenstrand ist eher für Familen mit Kindern geeignet,da es am Goldstrand viel schneller und tiefer ins wasser geht als am Goldstrand.Auch ist es einbisschen ruhier am Sonnenstrand aer Unterschiede sind nicht zu bemerken,der Goldstrand wäre für euch gnau das richitge,fliege im Sommer selbst daihn und freu mich schon riesig drauf
Der Ballermann am Balkan ist am Goldstrand
2005!!!
Wenn ihr euch entschieden abt,dann wäre ich um eine Antwort dankbar.
Auch für Fragen stelle ich mich zur Verfügung
Grüsse: Maja
Das seh ich genau so! Nur kannst du mir ein paar Discos an der Playa de Palma empfehlen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!