Hallo erstmal kurz wir haben einen knapp 2 Jährigen Sohn.Letztes jahr waren wir auf Menorca hatten auch ein ganz gutes Hotel diemal solls aber wo anders hingehen.Wäre schön wenn mir jemand was empfehlen könnte dass er schon selber getestet und super zufrieden war.
ich habe einige Ansprüche wovon natürlich nie alle erfüllt werden können-aber je mehr davon desto besser-schließlich soll es die enspanneste Zeit de Jahres werden
also hier mal meine 1000 Anforderungen:)
-welches Reiseziel überhaupt(Reisezeit Ende Mai Anfang Juni)soll nicht heiß sein aber schwimmen wär schon schön(muß nicht im meer sein-das ist oft noch kalt)
dachte da schon an Cran canaria/Türkei etc
-die Flugzeit sollte logischerweiße nicht zu lang sein
-toll wäre ein Hotel dass nicht stundenweit weg vom Flughafen ist,also sehr nah
-familäre Anlage mit viel Angebot für Kinder also Spielplatz muß sein,schöner babyPool, vielleicht ein Raum wo Kinder spielen können zBsp duplo etc.
wir wollen unser Kind in keinen club abgeben sondern gemeinsam dort spielen
babybetten und Hochstühle(Restaurant) sollten vorhanden
-Ort und Strand familienfreundlich(also wenns geht sandstrand und viele Spielplätze!!die auch für kleine Kinder was sind)
-und prima wär wenns viele schöne Ausflugziele gäbe unter anderm ein Tierpark etc.--zum Bsp. Cran canaria gibts Los palmitos Park, schöne Städte in der Nähe...
so dass war es auch schon,wenns auch fast unmöglich scheint vielleicht kennt ja jemand unser Traumreiseziel/-hotel