• Jennifer84
    geschrieben 1264507523000

Hallo erstmal kurz wir haben einen knapp 2 Jährigen Sohn.Letztes jahr waren wir auf Menorca hatten auch ein ganz gutes Hotel diemal solls aber wo anders hingehen.Wäre schön wenn mir jemand was empfehlen könnte dass er schon selber getestet und super zufrieden war.

ich habe einige Ansprüche wovon natürlich nie alle erfüllt werden können-aber je mehr davon desto besser-schließlich soll es die enspanneste Zeit de Jahres werden

also hier mal meine 1000 Anforderungen:)

-welches Reiseziel überhaupt(Reisezeit Ende Mai Anfang Juni)soll nicht heiß sein aber schwimmen wär schon schön(muß nicht im meer sein-das ist oft noch kalt)

dachte da schon an Cran canaria/Türkei etc

-die Flugzeit sollte logischerweiße nicht zu lang sein

-toll wäre ein Hotel dass nicht stundenweit weg vom Flughafen ist,also sehr nah

-familäre Anlage mit viel Angebot für Kinder also Spielplatz muß sein,schöner babyPool, vielleicht ein Raum wo Kinder spielen können zBsp duplo etc.

wir wollen unser Kind in keinen club abgeben sondern gemeinsam dort spielen

babybetten und Hochstühle(Restaurant) sollten vorhanden

-Ort und Strand familienfreundlich(also wenns geht sandstrand und viele Spielplätze!!die auch für kleine Kinder was sind)

-und prima wär wenns viele schöne Ausflugziele gäbe unter anderm ein Tierpark etc.--zum Bsp. Cran canaria gibts Los palmitos Park, schöne Städte in der Nähe...

so dass war es auch schon,wenns auch fast unmöglich scheint vielleicht kennt ja jemand unser Traumreiseziel/-hotel

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1264508235000

Hallo Jennifer und Willkommen im Forum,

ich denke du solltest deine Wünsche mit Angabe der Abflughäfen, Reisezeit, Kategorie der Hotels, Preislimit und Wünsche wie Inderfreundl. oder Strandlage, Sportangebot ect. direkt in der Reisesuche eingeben. Dort bekommst du sicherlich gaaaanz viele Tipps und kannst dann gezielt in den Threads Fragen stellen.

Hier der Link dazu

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264508317000

...nutze doch bitte als erstes einmal den Wohin-Thread, der extra für diese Art der Urlaubsplanung eingerichtet wurde.

Gerne kannst Du in einem dort verlinkten Thread zum Thema weitere Fragen stellen... ;)

• FrauSchulz
    geschrieben 1264508379000

Hallo!

Vielleicht diese hier:

Iberostar Playa Gaviotas in Jandia (Fuerteventura)

Iberostar Fuerteventura Park in Jandia (Fuerteventura)

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!