Früher war es möglich, dass man sich in der Hotel-Übersichtsseite nach den Bewertungen und der Hotelausstattung und vor dem Kontakt mit der kleinen Landkarte die einzelnen Beschreibungen der Reiseveranstalter aufrufen konnte. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Mir ist z.B. die Zimmeranzahl eines Hotels sehr wichtig, da ich keine riesigen Anlagen mag. Jetzt erfährt man die Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters und damit die Zimmeranzahl erst, wenn man die Buchung fast abgeschlossen hat. Dadurch muss ich immer erst eine "Testbuchung" machen. Es wäre toll, wenn der alte Zustand wieder hergestellt wird! Alternativ könnte die Zimmeranzahl gleich in der Hotelübersicht neben der Weiterempfehlungsrate und dem Bewertungsdurchschnitt angegeben werden.
Veranstalter-Infos werden erst bei Buchung angezeigt
-
geschrieben 1632593823203
-
geschrieben 1632595781878 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo jens01,
die Beschreibung des Veranstalters findest du auf der Angebotsseite bei seinem Angebot unter "Angebotdetails":
----------------------------------------
Dort klicken, dann kommst du zu den Details des jeweiligen Anbieters. Hier ein Ausschnitt der Beschreibung / der Details:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1632596316677
Hallo Kourion
Ich vermute, das meint er mit "Probebuchung". Ist ja keine, das wäre einige Schritte weiter...
-
geschrieben 1632597865897 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, ist gewiss noch keine "Probebuchung"...
Es ist richtig, dass man auf der Übersichtsseite nichts von den Veranstaltern liest, aber immerhin - zu meinem obigen Beispiel / den Screenshots - dies klick : < 500 Zimmer, usw. + "Das Hotel allgemein".
Zu den Beschreibungen der Veranstalter geht man einen Schritt weiter = klickt auf "Angebote ansehen". Das war's... schon hat man die Beschreibung des jeweiligen Anbieters.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1632598495850
Aber hallo, das gibt es doch bei der Hotelauswahl.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"