Guten Tag,
seit etwa 21.3. versuchen wir mit bei HC per verschiedensten Mails und Telefonaten zu klären,
ob man eine Umbuchung nicht etwas vernünftiger gestalten kann.
Es gibt permanent nur „Hinhaltungen“ das unser Anliegen in Bearbeitung sei. Kein aktives Kundenmanagement.
Ursprünglich waren die Hinflugdaten nach Mallorca:
23.04.2022 BER PMI ab 06:00 an 08:50
Es gab dann keine aktive Information (versteckt in „überprüfen sie die Buchung“), das wir umgebucht wurden auf
23.04.2022 BER STR 08:20 09:35 und
23.04.2022 STR PMI 14:05 16:05, also über Stuttgart und dreifacher Reisezeit.
Wir haben in der Zeit mehrfach darauf hingewiesen, das es immer noch Direktflüge der gleichen Fluggesellschaft nach Mallorca gibt.
Seit Buchung gibt es keine aktive Kundenansprache, nach dem Motto:
Sehr geehrter Kunde, aus xxx Gründen mußten wir leider die gebuchten Flugzeiten anpassen,..bla bla
Wir sind nicht die Menschen, die Entschädigung haben wollen.
Es reicht aber uns schon sehr, wie wir behandelt werden.
Da wir auch etwas größere Personen sind, kommen auf uns noch höhere Reisekosten zu, da wir nun doppelte Platzreservierungen durchführen mussten.
Also, keine Reklame für die bei der Buchung beteiligten Firmen