• Berliner Prinzen
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    geschrieben 1650303688987

    Guten Tag,

    seit etwa 21.3. versuchen wir mit bei HC per verschiedensten Mails und Telefonaten zu klären,

    ob man eine Umbuchung nicht etwas vernünftiger gestalten kann.

    Es gibt permanent nur „Hinhaltungen“ das unser Anliegen in Bearbeitung sei. Kein aktives Kundenmanagement.

    Ursprünglich waren die Hinflugdaten nach Mallorca:

    23.04.2022 BER PMI ab 06:00 an 08:50

    Es gab dann keine aktive Information (versteckt in „überprüfen sie die Buchung“), das wir umgebucht wurden auf

    23.04.2022 BER STR 08:20 09:35 und

    23.04.2022 STR PMI 14:05 16:05, also über Stuttgart und dreifacher Reisezeit.

    Wir haben in der Zeit mehrfach darauf hingewiesen, das es immer noch Direktflüge der gleichen Fluggesellschaft nach Mallorca gibt.

    Seit Buchung gibt es keine aktive Kundenansprache, nach dem Motto:

    Sehr geehrter Kunde, aus xxx Gründen mußten wir leider die gebuchten Flugzeiten anpassen,..bla bla

    Wir sind nicht die Menschen, die Entschädigung haben wollen.

    Es reicht aber uns schon sehr, wie wir behandelt werden.

    Da wir auch etwas größere Personen sind, kommen auf uns noch höhere Reisekosten zu, da wir nun doppelte Platzreservierungen durchführen mussten.

    Also, keine Reklame für die bei der Buchung beteiligten Firmen

    Die_Prinzen
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  • Günter/HolidayCheck
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1650352319869 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Berliner Prinzen,

    wir vom Reiseforum können leider nicht für den von uns völlig getrennten Bereich des Reisebüros sprechen. Da wir zudem keinerlei Einblick in die Buchungen haben/Thema Datenschutz ist auch eine weitere Beurteilung Deiner Schilderung des Sachverhaltes oder der Abläufe durch uns nicht möglich.

    Was wir ausnahmsweise machen können ist, die Kollegen auf Deinen Beitrag/Deine Schilderung hier nochmals aufmerksam zu machen.

    Mehr können wir aber von unserer Seite leider nicht tun.

    Danke für Dein Verständnis

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1650363869350

    Aktuelle Situation/Nachtrag:

    Wir hören von unserem Reisebüro, dass die Kollegen an der Sache dran sind-- aber dass es keinerlei Rückmeldung vom VA gibt.

    Jedes, auch unser Reisebüro ist aber leider auf die VA angewiesen. Sollte sich hier noch etwas ergeben, dann erfährt das der Kunde natürlich direkt.

    Wir schliessen dann hier ab.

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