• Bumblebee0185
    Dabei seit: 1700677045354
    Beiträge: 1
    geschrieben 1718152639906

    Hallo an Alle!

    Ich habe letzte Woche eine Reise bei Holidaycheck Reisen gebucht, die Rechnung bekommen und am selben Tag per Onlinebanking die Anzahlung geleistet (05.06.).

    Da die Abreise am 09.07. erfolgt, war gestern auch die Restzahlung fällig. Damit diese rechtzeitig da ist, habe ich diese am Freitag per Onlinebanking bezahlt (07.06.).

    Leider habe ich zwischenzeitlich eine Mahnung bekommen und der Betrag steht unter "Meine Buchung" noch als offen.

    Bankverbindung, Verwendungszweck, alles stimmt.

    Daher meine Frage: Weiß jemand wie die Zuordnung zur Buchung erfolgt? Per Hand? Automatisch?

    Ich habe gestern auch schon mit einer Dame der Hotline gesprochen, leider war das für mich nicht zufriedenstellend. Ich solle noch ein paar Tage warten.

    Auf die Mail mit der Mahnung habe ich auch geantwortet und die Überweisungsbelege beigefügt. Leider gab's auch hier keine Reaktion...

    Wie würdet ihr euch verhalten? Abwarten oder noch Mal anrufen?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1718172743938 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Bumblebee0185

    Du hast doch gewiss unter "Meine Buchung" eine Telefonnumer. Dort hast du schon angerufen ?

    Wie die Zuordnung erfolgt... ich würde ja sagen automatisch. Um es aus erster Hand zu erfahren: Am besten über das Kontaktformular - hier klicken oder über den Feedback-Button hier rechts auf der Seite ans Team schreiben. Eine Antwort gibt's nicht unmittelbar, sofort auf der Stelle. Aber sie kommt. :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!