Hallo an Alle!
Ich habe letzte Woche eine Reise bei Holidaycheck Reisen gebucht, die Rechnung bekommen und am selben Tag per Onlinebanking die Anzahlung geleistet (05.06.).
Da die Abreise am 09.07. erfolgt, war gestern auch die Restzahlung fällig. Damit diese rechtzeitig da ist, habe ich diese am Freitag per Onlinebanking bezahlt (07.06.).
Leider habe ich zwischenzeitlich eine Mahnung bekommen und der Betrag steht unter "Meine Buchung" noch als offen.
Bankverbindung, Verwendungszweck, alles stimmt.
Daher meine Frage: Weiß jemand wie die Zuordnung zur Buchung erfolgt? Per Hand? Automatisch?
Ich habe gestern auch schon mit einer Dame der Hotline gesprochen, leider war das für mich nicht zufriedenstellend. Ich solle noch ein paar Tage warten.
Auf die Mail mit der Mahnung habe ich auch geantwortet und die Überweisungsbelege beigefügt. Leider gab's auch hier keine Reaktion...
Wie würdet ihr euch verhalten? Abwarten oder noch Mal anrufen?