Hey Leute,
ich habe über Ihre Seite einen Urlaub gebucht und dabei einen 100 Euro Gutschein benutzt. Daraufhin sollte ich meine Bankverbindung vor Reisebeginn angeben, damit mir die 100 Euro auf mein Konto überwiesen werden... Dies hatte ich dann 7 Mal!!! per Email und 11 Mal!!!! per Telefon versucht, da es über Ihre Internetseite nicht möglich war. Dann wurde plötzlich ohne irgendeinen Grund der Gutschein in einen Treugutschein umgewandelt ohne, dass ich in irgendeiner Form dies veranlasst hätte. Daraufhin habe ich mich mehrere Male beschwert und mit meinem Rechtsanwalt gedroht. Daraufhin bekam ich folgende Email:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Ihr angegebener Gutschein mit dem Code 12LM-XNDD-6B4C-T4AL ist nun aktiviert und wird Ihnen nach der Reise auf das u.g. Konto überwiesen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Viele Grüße xxx Persönlichkeitsrechte müssen geachtet werdenxxx
Als ich dann im Urlaub war, ging Ihr xxxxx direkt weiter und ich bekam die Email, dass mein Gutschein doch in einen Treugutschein umgewandelt wurde. Jetzt reagiert man natürlich wiederholt nicht auf Anrufe und Emails. Ich werde nun die ganze Sache öffentlich machen, in Foren mitteilen und über meine Rechtsschutzversicherung die Sache an meinen Anwalt übergeben und Ihnen natürlich die Kosten in Rechnung stellen!
Ab in den Urlaub? xxxxxxxx. Nie wieder! Jedem meiner Bekannten werde ich von diesem "Unternehmen" abraten!
PS: Die Spitze der Geschichte ist, dass man dann am Ende am Telefon von einem "Service"Mitarbeiter noch ausgelacht und beleidigt wird.