• Peggy-Marlies
    geschrieben 1422974852000

Hallo liebe Holidaychecker, genau weis ich nicht ob ich hier richtig bin... es geht mir vorallem darum die besten und günstigsten Schnäppchen für meine Familie und mich zu finden über das Jahr und das am besten rechtzeitig... wir hatten für das jetzige Jahr gerade noch einmal Glück... im Mai gehts es in die Türkei und im September nach Mallorca - ich werde allerdings den Gedanken nicht los das wir es noch ein wenig günstiger hätten bekommen können wären wir nur schnellentschlossener gewesen... Man sondiert die Platformen, man gibt seine Daten ein, geht noch einmal ins Reisebüro und verliert wie so oft den Überblick... dann verstreicht noch eine Woche, noch eine Woche und schwups... sind es statt 30-25 % nur noch 15 % Frühbuchervorteil und schon kommt man ins schwitzen. Wir konnten für 2015 jetzt noch vernünftige Schnäppchen machen allerdings wüßte ich ganz gerne wann man als Familie am besten für das kommende Jahr bucht, in unserem Fall wäre das für Sommer oder Anfang der Saison und dann noch einmal September... Man sagte uns im letzten Jahr das immer mehr Reiseveranstalter auf die Frühbucherleute baut und das Lastminutereise meist dann doch exorbitant teurer würden, dass Geschäfft verlagere sich immer mehr auf die Frühbucher da man mit denen solide planen könne.

Wann bucht ihr euren bevorstehenden Sommerurlaub und vorallem wo habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Es gibt ja auch durchaus Veranstalter die sich erst ab Dezember mit ihren neuen Preisen plazieren...

"Das leben ist eine Lust, warum die Eile?"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422982110000

Und hier wäre der passende Thread dazu ;)

Bitte einfach anhängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!