• BrittaTe
    Dabei seit: 1594136917502
    Beiträge: 1
    geschrieben 1594137349187

    Hallo,

    seit heute steht nun in "Mein ITS" dass unsere Buchung storniert ist. Leider habe ich auf meine Mails der letzten Wochen weder von Holidaycheck noch von ITS eine konkrete Auskunft bekommen, da wir schon seit Wochen wussten, das weder unser Flug geht noch unser Hotel geöffnet ist. Da ich nun leider nur auf "Mein ITS" sehen kann, dass unsere in 3 Tagen stattfindende Reise storniert ist, hätte ich gerne gewusst, wann ich darüber von Holidaycheck eine Mail bekomme. Ich möchte gerne eine Alternative buchen können, nur so kann das nicht funktionieren, wenn weder auf Mails geantwortet wird, noch jemand telefonisch zu erreichen ist.

    Es wäre lieb, wenn ich nun schnellstmöglich eine Rückantwort bekomme.

    Gruß, Britta

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5459
    Verwarnt
    geschrieben 1594139434029

    Da es sich wahrscheinlich um eine Corona bedingte Stornierung handelt, solltest du diese Frage in den richtigen Thread verschieben /lassen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1594144037893 , zuletzt editiert von Kourion

    @BrittaTe

    Hallo.

    am besten kopierst du dein Posting in diesen Thread:

    Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
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