• Franky140870
    Dabei seit: 1475193600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1598884857437 , zuletzt editiert von Franky140870

    Hallo euch allen

    ich habe ja Geduld aber wenn man von 13:55 Uhr an in der Warteschleife hängt und die warte zeit von dann 15 Minuten wieder auf über 60 Minuten geht dann ist das zum kotzen, ist das normal ?

    Habe eigentlich gedacht als der 15 Minuten gesagt hat das ich bald dran bin.

    Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

    Mitlerweile haben wir 16:41 Uhr... :rage:

    grüße

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1598886117455 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Franky14070,

    Warteschleifen gibt 's zig momentan. Meinst du Warteschleifen im allgemeinen oder bei einem bestimmten Anbieter ?

    Im letzteren Fall solltest du dein Posting in den passenden Thread kopieren.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Franky140870
    Dabei seit: 1475193600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1598886240862

    Bei Holydaycheck selber :cry1:

    und ich warte immer noch seid über 3 stunden laut meinem telefon der accu verabschiedet sich auch gleich :cry:

    musste meine ID nummer eingeben und dann die zahl für meinen grund

  • Franky140870
    Dabei seit: 1475193600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1598888325936

    So das war echt zu kotzen ich bin endlich drann und dann legt die gute frau am Service telefon einfach auf :cry1: weil sie mich wohl nicht hören kann. das ist zum heulen :cry:

  • FelixW58
    Dabei seit: 1595092087452
    Beiträge: 8
    geschrieben 1598894106035

    @franky140870 sagte:

    So das war echt zu kotzen ich bin endlich drann und dann legt die gute frau am Service telefon einfach auf :cry1: weil sie mich wohl nicht hören kann. das ist zum heulen :cry:

    HC würde dir jetzt sagen, das ist wohl 'nicht optimal' gelaufen. :joy:

    Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. War bei mir aber genauso. Da muss man nochmal anrufen. Ein bis zwei Tage vor Abreise wurde es mit der Wartezeit besser.

  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 6356
    geschrieben 1598895599376

    Wahrscheinlich war Fanky's Telefon nach 3 Stunden auf Stumm geschaltet. Aber zuerst mal rumheulen...

  • FelixW58
    Dabei seit: 1595092087452
    Beiträge: 8
    geschrieben 1598896581655

    @rejbodenheim sagte:

    Wahrscheinlich war Fanky's Telefon nach 3 Stunden auf Stumm geschaltet. Aber zuerst mal rumheulen...

    Ja wieso heult er nur, 3 Stunden Wartezeit sind doch normal :joy:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1598899460020 , zuletzt editiert von Ahotep

    @franky140870 sagte:

    So das war echt zu kotzen ich bin endlich drann und dann legt die gute frau am Service telefon einfach auf :cry1: weil sie mich wohl nicht hören kann. das ist zum heulen :cry:

    Geht es um die Reise am 9. September nach Bulgarien, die vom Veranstalter ITS gekürzt wurde? Da gab es doch ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis klick

    Wenn es noch um diesen Sachverhalt geht, dann evtl. weiter im ITS Thread.

    Einen Thread, wie lange man in der Warteschleife hängt bringt da gerade auch nichts. Versuche es evtl. auch mal auf der FB Seite von HolidayCheck.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!