• guest
    geschrieben 1104789860000

Hallo @all,

Ich habe ein kleines Problem,dass mir nicht aus den Augen will!

Zwar,habe ich auf www.reisennetto.ch ein Hotel am Goldstrand gesehen und zwar das Hotel APHRODITA 3* oder 4* neu eröffnetes Hotel am Goldstrand.!

Nun habe ich ledigliche Informationen zum Hotel Lage Zimmer und weiter auf google gesucht und finde gar keine Infos dazu??

Wie kann das sein??? Auch habe ich alle Hotels Goldstrand im google eingegeben und ale waren da ausser dieses wo ich da rausgesucht habe und mich dafür interessiere!!! Kann jemand sagen wie das sein kann oder

wo kann ich Infos dazu suchen??? Übrigens ist Reisenneto ein Reiseveranstalter in der Schweiz(Kuoni)......  :-)

Wer geht in dieses Hotel dieses Jahr oder war bereit's da?????????????????

Wäre um Tipps und Antworten Dankbar

Maja

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1104841053000

Hallo Maja,

reisennetto:

Hier findest Du Infos zu dem Hotel Aphrodita, es wird in Deutschland über Tchibo(Berge und Meer) angeboten:

http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=travel.detail&_context=2198&ts=1104633817&pct=index%2C%2Fpolaroid%2C9

In Deinem Fall vergessen wir mal die Werbung.....;)

Bei Giata( der Hoteldatenbank) habe ich leider nichts gefunden, vermutlich noch zu neu auf dem Markt.

Grüße

Günter/HolidayCheck

• guest
    geschrieben 1104842949000

Hallo Günter,

Vielen lieben Dank für deine Hilfe,jetzt hab ich es schon mal besser gesehen,doch leider keine mehreren Infos,wahrscheinlich weil das Hotel eben neu ist :-)

Das mit der Werbung,tut mir leid,ich wollte es nicht als Schleichwerbung bezeichnen,aber ich musste es schreiben,weil ich sonst keine Ahnung hätte wo ich Infos finden würde,Víelen Dank nochmals....

Mfg      Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1104847117000

Hallo Maja,

mit neuen Hotels in Bulgarien wäre ich sehr vorsichtig. Du hast hier ja bestimmt auch gelesen, dass selbst namhafte Reiseveranstalter kaum Hemmungen haben, ihre Kunden auf Baustellen zu schicken.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • guest
    geschrieben 1104856758000

Hallo Bulgarienfan,

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe,hast mir schon mal weitergeholfen,toll ;)

Nun ja das mit den neuen Hotels in Bulgarien hab ich auch schon gelesen,dass man da aufpassen sollte,nochmals danke für den Hinweis,bin nicht mehr draufhgekommen.

Also ich war im Juli 03 auch am Sonnenstrand und zwar Im Hotel Riu Helios (damals Hotel Helios Palace) und zwar war ich ende Juli da und das Hotel wurde erstmals im Juni 03 also vor 1Monta eröffnet,und wir haben keine Schwierigkeiten gehabt,der Urlaub war hervorragend und das Hotel spitze,man hätte nicht gedacht das es erst damals geoffnet hätte.

Aber ich habe vor 10 min eine E-mail an meinen Reiseveranstalter Reisennetto  geschickt indem ich wissen möchte wann genau dieses Hotel im 2004 eröffnet wurde und um welchen Datum es sich handelt,dass ist doch schon mal was.

Ich werde meine Ferien da erst im Juli so um den Ende Juli verbringen und da glaube ich zwar noch kaum dass es villeicht Hemmungen gibt,denn wenn ich in dem neuen Hotel Helios war und er vor 1Monat eröffnet wurde,und ich in dieses Hotel an den Goldstrand fliege dann ist das schon seit 1 Jahr und ich hoffe und glaube dass  nichts böses enden wird,habe schon über 3 mal bei Reisennetto gebucht und war bisher immer zufrieden auch mit neuen Hotels,Reisennetto sucht sich gute Hotels aus,mann kann ihnen bestimmt vertrauen,also da sehe ich keine Bösen Überraschungen :-)

Ich werde mich nochmals melden,wenn ich diese Antwort vom Reiseveranstalter bekomme  ......

Mfg  Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!