• AkinAri
    geschrieben 1657178955660

Hallo, Hab ich das falsch gesehen dass es viel billiger sein kann mit Flug zu buchen als nur das Hotel alleine zu buchen? Z.B. Mit Flug und Hotel war ein Preis 400 Euro und das gleiche Hotel ohne Flug waere 900 Euro?

Und falls das tatsaechlich der Fall ist, kann man einfach mit Flug buchen und dann selber anfliegen (kommen von Ausserhalb von Europa(. Oder wird die ganze Buchung storniert falls man nicht zum Flug erscheint?

Danke !

Akin

• Kourion
    geschrieben 1657180015527 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo AkinAri.

Keine Ahnung, ob du das falsch gesehen hast. :wink:

Und nein, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Identische Daten / Auswahlkriterien fürs Hotel ? 500 € Differenz ?

Könntest du Näheres dazu schreiben... Hotel, Flugdaten, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1657181083748

Ich kann mir das nicht vorstellen- da würde ich eher auf eine Verwechslung oder einen Preisfehler tippen, oder-- es wurden "ab" Preise gesehen.

Ein Hotel kostet was es kostet - ok ein Veranstalter zahlt etwas weniger aber zusammen mit dem Flug günstiger-- das wäre mehr als kurios.

@Kourion--es wären dann alle Daten wichtig, also auch wo der Preis überhaupt gesehen wurde (z.B ausländischer Veranstalter)

• Silvia L
    geschrieben 1658222798349

Na ja , Akin schreibt, dass sie/er von ausserhalb von Europa kommt. vielleicht wird in dem Land das Hotel einfach wesentlich teurer angeboten. Die Pauschalreise wäre ja wohl von innerhalb Europas, wenn ich das richtig verstehe:confused:.

• Kourion
    geschrieben 1658224104412 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, wird so sein.

Günter schrieb ja auch "wo der Preis überhaupt gesehen wurde".

War dem TO aber wahrscheinlich nicht so wichtig. Sonst hätte er sich - denke ich - wieder gemeldet und genauere Angaben gemacht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1658226941930 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Preisunterschiede für Hotels gibt es schon, je nach Land. Lass das mal 30 % mehr in einem Hotel für z.B. Osteuropäer in einem türkischen Hotel sein. Das dürfte in etwa so hinkommen ,ist aber nur ein Beispiel und passt nicht korrekt zu den Hinweisen im Beitrag von AkinAri)

Nur: 900 Euro für HotelOnly ---gegenüber einem Pauschalangebot deines deutschen VA 400,---- dazu müsste man dann schon mehr erfahren-- so wie wir es geschrieben hatten.

Müssen wir nicht weiter vertiefen.

Wie Du anmerkst, Kourion,--es kam keine Reaktion mehr-- dann reagieren wir jetzt - und machen den Thread auch zu.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!