Natürlich hat jeder ein anderes Empfinden, was Hotel, Qualität und Auswahl des Essens, Lage, Unterhaltungsangebote usw. angeht. Aber man kann ein türk. kleines Hotel (Forest Park, Kemer) was am Tag ca. 25,-- Euro HP kostet, doch nicht mit einem 5 Sterne AI vergleichen. Wer höhere Erwartungen an einen Urlaub hat, sollte vorher doch besser auch mal die Preise bei Eigenanreise zwischen den einzelnen Hotels vergleichen. Dann weiß man auch, was man zu erwarten hat. Viele Urlauber legen sogar Wert auf ein italienisches, mexikanisches oder noch besser deutsches Büffet. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Was mich an Bewertungen ärgert
Aufrufe
1590
-
geschrieben 1304430932000
-
geschrieben 1304431542000
Hallo Margarete,
manche Bewertungen mögen für uns nicht immer nachvollziehbar sein und uns vielleicht auch ärgern, aber letztendlich ist jede Bewertung subjektiv und stellt die Meinung des Betreffenden dar.
Darüber zu diskutieren macht wenig Sinn, deswegen schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )