• flkehn3956z
    geschrieben 1121064052000

Hallo!

Mal eine generelle Frage an die Admins:

Kann ich gleich auf ein Thema antworten auch wenn ich weis, dass es das bereits schon gab. Oder soll ich besser warten bis das Ganze verschoben wird? Das ist mir jetzt schon des Öfteren passiert. Allerdings waren es manchmal auch Fragen, die eilig waren. Von daher fand ich es angebracht, gleich zu antworten.

Wie wäre Euch das am liebsten?

Viele Grüße

Susanne 

• Holginho
    geschrieben 1121071119000

Guten Morgen Susanne!

...antworten, antworten, antworten...und...antworten!

Ich denke, HC ist ein Informations- und Diskussionsforum und "lebt" von Fragen und Antworten.

Ich weiß, gerade in letzter Zeit mußten wir Admins immer wieder mal ein Thema schließen oder verschieben (deshalb bleibt es aber trotzdem sichtbar) - und löschen werden wir auch weiterhin nur in Ausnahmefällen (ich glaube ich kann hier uneingeschränkt für uns Admins sprechen).

Ich glaube auch, das sich die Themen-Wiederholungen in nächster Zeit wieder von selbst auf ein sehr geringes Mengenniveau zurückfahren. Wir haben z.Z. eine Menge neuer user hier im Forum und da ist es vollkommen logisch, das nicht alles von Anfang an klappen kann und die Erfahrung zeigt ja, das sie nach einem kurzen Hinweis auf die Suchfunktion, diese auch wirklich nutzen. Teilweise sind wir (oder andere user) ja sogar so hilfreich (versuchen es zumindest), und "kramen" alte threads hervor um dort noch einmal weiter zu diskutiren.

Nein Susanne, halt Dich auf keinen Fall zurück - schreibe wann- und wo immer Du antworten willst.

Ich bitte nur um ein wenig Verständnis, wenn wir dann doch einmal "dicht machen müssen":

Viele Grüße, SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!