Hallo zusammen, ich suche ein bezahlbares Ziel über Weihnachten. Mag jemand berichten wie es über Weihnachten und Silvester so war?
Weihnachten/Silvester Ägypten oder Fuerteventura?
-
geschrieben 1720374204423
Du hast doch schon im Fuerteventura Forum gefragt, solche Doppelpostings sind hier nicht erwünscht. Vielleicht erst mal das Reiseziel festlegen. Dazu gibt es das Forum Allgemeine Fragen.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1720374342001
Zumal der Parameter "bezahlbar" nicht besonders hilfreich ist. Was für dich als "bezahlbar" gilt, muss es nicht auch für mich sein.
-
geschrieben 1720378709612
Hallo Elke, ich lege mich fest, wenn ich alle Informationen zusammen habe.
—-nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub—🌴🛖 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720378869230
Dann aber bitte in einem Suchthread, danke
-
geschrieben 1720379859293
Ägypten und Fuerteventura- wer soll mir denn da beides beantworten?
—-nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub—🌴🛖 -
geschrieben 1720379990189 , zuletzt editiert von Kourion
Ägypten oder Fuerteventura... Berichten können doch sowohl die einen als auch die anderen.
Hier übrigens was / auch Berichte zu Weihnachten in Ägypten / Thread von 2023 - Weihnachten in Ägypten
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720421650577
Geht es um die Erfahrungen bezüglich Wetter? Dann einfach die Wetter-Threads nutzen. Das Meer wäre in Ägypten wärmer, ebenso tagsüber die Sonne. Am Abend braucht man ein Jäckchen. Geht es um die Feierlichkeiten zu Weihnachten oder Silvester, da gäbe es in de Hotels spez. Dinner die man zuzahlen muss. Es wird geschmückt und alles blinkt und leuchtet bunt für die Touristen, Die Ägypter selber feiern ja kein Weihnachten. In Spanien schon eher. Nur nach dem Preis würde nicht nicht gehen. Es kommt darauf an, was man im Urlaub machen möchte. Schnorcheln, tauchen, Besichtigungen, dann Ägypten, nur am Strand abhängen geht in beiden Ländern und am Abend etwas rausgehen.