• Bayuwarin
    geschrieben 1339688890000

hi Leute,

unabhängig vom Land,

könnt ihr mir erzählen welche Clubanlage/Anbieter  Spitzenreiter bei Sport und Gymnastikstunden ist.

Es sollte in einer warmen Gegend sein wie Ägypten, Tunesion, Gran Kanaria usw.

bei welchem Anbieter kann  man sich am besten mit verschiedenen Sport-Kusstunden auslasten ?

Vielen Dank

wollte das Thema nicht unter Extremsport setzten aber wenn dorthin gehört, bitte.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1339692598000

Unser einziger Cluburlaub fand vor vielen Jahren in einem Magic Life - Club statt.

Dort wird sehr viel Sport angeboten, die verschiedenen Clubs setzen mitunter Schwerpunkte auf eine spezielle Sportart, wie Mountainbiking, Tennis, Fußball etc.

Einfach mal im von Euch favorisierten Land die verschiedenen Clubs "durchchecken."

Viel Spaß

• Holginho
    geschrieben 1339718668000

Um was geht es Dir denn wirklich? ...um Sport, oder um "Gymnastikstunden"?

Nicht, das wir uns falsch verstehen, letztere können durchaus zum Sport gehören, aber es gibt nun doch gewisse Unterschiede zwischen "ein wenig Pool-Gymnastik" und professionellen (und teils auch entsprechend anspruchsvollen) z.B. (Step)-Aerobic-, Zumba-, TaeBo-, Pilates-, iCycling- etc. -Kursen.

Wenn es um Sport geht, würde ich Robinson vor Aldiana und MagicLife (die beiden gleichauf) einordnen - besonders dann, wenn es um Special-Weeks und Events geht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bayuwarin
    geschrieben 1340702004000

Danke schon mal, für eure Antworten !

ja in erster Linie meinte ich geführte Stunden im Club wie Dehnungsgymnastik, Pilates, Kraftübungen, Yoga,

ach ich brauch doch das nicht alles aufzählen.

Evtl. dann auch ein Sonderprogramm wie Selbstverteidigung oder Qigong, oder ganz was anderes,  egal.

Es kommt natürlich auch auf das Animateursteam an das grad anwesend ist, ob begeisterte Sporttrainer darunter sind usw.

Robinson kann ich mir schon vorstellen, Aldiana und MagicLife   ok werd ich mir mal ansehen.

• miss_varna
    geschrieben 1340826128000

Ich kann Holginho nur zustimmen, geführte Stunden bekommt man am besten bei Robinson. 

Ansonsten fällt mir für sportlich aktive Urlauber noch der Club La Santa auf Lanzarote ein. Hier einmal exemplarisch das aktuelle Wochenprogramm: http://www.clublasanta.de/Files/Filer/Programs/WP-DE.pdf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!