Welches Hotel für 12jährigen mit Eltern? Ort: Mallorca oder Griechenland

• Huschelhexe
    geschrieben 1183059812000

Hallo liebe Urlauber,

ich hoffe, ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.

Bitte nennt mir eure Lieblingshotels oder Clubs. Bei der riesigen Auswahl habe ich kaum einen Duchblick. Und mein Sohn soll sich im Urlaub auch wohlfühlen.

Danke für die Hilfe.

Huschelhexe

• dagmar474
    geschrieben 1183060321000

Hallo,

da mußt Du uns ein wenig von Deinem Sohn erzählen...ist er sportlich ? steht er auf Animation ? Will er surfen ? oder spielt er lieber Tennis ? Will er abends mal allein in den Ort gehen oder geht ihr zusammen ? Na-ja, eben ein paar Eckdaten, so aus dem Ärmel schütteln können wir auch kein geeignetes Hotel, wir können ja nicht hellsehen. :shock1:

Grüsse

Dagmar

Und was ist mit den Eltern ? Worauf legt ihr Wert im Urlaub ?

• Huschelhexe
    geschrieben 1183061767000

Hallo,

oh ja, natürlich.

Also, unser Sohn ist sehr sportlich. Fußball, klettern, schwimmen usw. Animation findet er gut, weil es leichter ist dort schnell viele Urlaubsfreunde zu finden. Abends allein unterwegs ist aber nicht drin. Nur innerhalb des Hotels. Surfen kann er nicht - aber erlernen wäre für ihn kein Hindernis.

• Huschelhexe
    geschrieben 1183061994000

Ups,

der Gruß am Ende fehlt. Außerdem sind wir Eltern sehr genügsam. Etwas Animation ist ja in fast jedem Hotel vorhanden. Shoppen in der Nähe wäre natürlich nicht zu verachten, genau wie abends evtl. Bummeln an einer Promenade oder in dem Ort wäre schon schön.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg Huschelhexe

• artusundluna
    geschrieben 1183120661000

Hallo Huschelhexe,

ich fürchte, Eure Anfrage ist noch etwas vage und daher schwer zu beantworten, denn es gibt soooo viele Urlaubsorte in Griechenland und Mallorca und soooo viele Hotels, was hilft es, wenn hier jetzt 135,5 Lieblingshotels aufgelistet werden.

Mein Tipp: Wählt ein Land/eine Insel mit ein paar bevorzugten Orten aus, schaut dann in die Hotelbewertungen und gebt dort in der Vorauswahl an, WELCHE Bewertungen Ihr zuoberst sehen wollt - und zwar die von anderen Familien mit Kindern! Dann seht Ihr, welche Hotels von Familien viele Sonnen bekommen haben.

Oder schaut Euch überhaupt "nur" Clubs an und dann siehe oben.

Wenn Ihr dann ein paar Hotels eingekreist habt, könnt Ihr im Forum ja konkret fragen, ob für Eure Wünsche eher Hotel x oder Hotel y empfehlenswerter ist.

Viel Erfolg, Karin

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1183120931000

Hallo Kuschelhexe!

Was macht dein Sohn so...................bzw.was möchte er machen............

Manche sind mit 12 schon reif und manche spielerich....................

Was habt ihr sonst immer für ein Urlaub gemacht :frowning: :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!