• Ina,1970
    geschrieben 1382476309000

Hallo,

ich suche ein Hotel (Türkei oder Kanaren), das (Wind)surfen im AI Angebot ohne Extra-Bezahlung hat. Die Clubs wie Aldiana, Robinson und Magic Life sind uns zu teuer, ansonsten suche ich mir die Finger wund. Entweder heißt es "durch lokale Anbieter am Strand" oder es gibt nur "diversen Wassersport" oder das Thema Wassersport wird gar nicht erwähnt. 

Das Hotel Concorde de Luxe hat es im Angebot - endlich ein Treffer - jedoch schickte ich ein Mail, und bakam zur Antwort "im AI-Angebot ja, aber nur 30 Minuten täglich". Ob es darüber hinaus gar nicht geht, oder etwas kostet und wenn ja, wieviel, erfuhr ich nicht.

Ich möchte eine Surfbrettverleih inclusive, zeitlich unbegrenzt und immer zu nehmen, wenn ich Lust zum Surfen habe.

Kennt jemand so ein Hotel? War schon einmal? Bitte keine Antworten wie "gibt es wie Sand am Meer" oder "überall", bitte Namen der Hotels zählen  - am besten aus eigener Erfahrung.

Danke!

LG,

Ina F.

• nate1
    geschrieben 1382522167000

Schau dir doch mal die Voyage Hotels in der Türkei, klick mich, an. Bei den meisten ist Surfen, allerdings nur mit Surfschein/Lizenz, kostenfrei. Wie lange man jedoch das Brett ausleihen kann, musst du erfragen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Silvia L
    geschrieben 1382527893000

.

Ich möchte eine Surfbrettverleih inclusive, zeitlich unbegrenzt und immer zu nehmen, wenn ich Lust zum Surfen habe.

Hallo Ina ,

wie soll das funktionieren? Das Hotel müsste ja für jeden Hotelgast ein Surfbrett vorrätig haben. das gibt es bestimmt nicht. Zumal Du ja auch noch schreibst, dass die teuren AI-Clubs zu teuer sind.

Du solltest Deine Ansprüche vielleicht nochmal überdenken.

Viele Grüße Silvia

• tripplexXx
    geschrieben 1382528917000

Auf Gran Canaria (z.B.) kannst Du Dir für 50,-€ die Woche ein Brett ausleihen, welches Du dann immer bei Dir hast. Günstiger gehts kaum und Du kannst es nutzen, wann immer Du willst ;)

• Ina,1970
    geschrieben 1382535047000

@ Silvia:

Ich brauche da nichts zu überdenken.... es sollte in Hotels so funktionieren wie in den Clubs auch. Was soll denn da anders sein? Ich war letztes Jahr im Club Magic Life auf Djerba, sehr viele Gäste... es gab nur etwa 15 bis 20 Surfbretter für das ganze Hotel und man konnte immer und so lange man wollte surfen. Das geht sehr wohl und es waren auch immer genügend Bretter da, nie waren alle zugleich unterwegs, noch nicht mal wenn es Kurse gab. Warum soll das nicht auch in einem Hotel funktionieren? 

Auch vor Jahren auf Formentera war die Surfbrettausgabe unbegrenzt... daher fand ich die 30 Minuten Variante des Concords befremdlich.

DANKE für den Tipp mit den Voyage Hotels - die werde ich mir jetzt ansehen! Den Internat. Surfschein haben wir.

Wo mache ich denn das wochenweise geliehene Brett auf Gran Canaria über Nacht hin? Oder lässt man das an der Station am Strand? Zahlt einmal 50 Euro und nimmt dann immer irgendeins?

Liebe Grüße,

Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!