• jameslaas
    geschrieben 1176280766000

hallo,

also unser sommerurlaub ist heuer schon verplant (malediven), aber wir sind am überlegen, ob wir mitte oktober evtl. nochmal (spontan und billig) für eine woche wegfliegen sollen.

für mitte oktober bleiben ja nicht mehr allzuviele länder übrig, in denen es noch schon warm ist, wo man auch noch im meer baden kann.

ich denke die länder wären für den zeitraum interessant.

- Ägypten

- Türkei

- evtl. Tunesien (auch wenn wir da nicht unbedingt hin wollen!)

- Zypern

aber das wars dann wohl schon im umkreis von ca. 5h flug!?

könnt ihr mir für diese länder hotels empfehlen?

wichtig wäre

- schöner sandstrand

- kein steg ins wasser (ägypten sharm el sheik, also nur OHNE steg)

- sauberes hotel

- animation muss nicht sein, wär schön, wenn die nur im hintergrund wäre

- keine bettenhochburg, betonklotz!! kleine 2-3 stöckige gebäude oder bungalow-resort wären viel besser.

preis lass ich jetzt mal bewusst weg. das seh ich ja dann, wenn ich mir eure vorschläge durchschaue ;-)

schon mal danke für eure antworten.

• alessandro
    geschrieben 1176282336000

Mal was neues im Forum :D :D

Vielleicht findest Du >>HIER<< ein paar gute Tipps!

LG Alessandro

• holzwurm
    geschrieben 1176283119000

Wie sieht es mit den Vereinigten Arabischen Emiraten aus.

Dorthin fliegt man zwar 6 Stunden aber um diese Zeit noch sehr warm.

Gruß

holzwurm

• jameslaas
    geschrieben 1176301978000

@alessandro

danke für den thread. aber leider wird hier viel von den canaren+fuerte geredet. aber da ist es uns im oktober schon zu kalt zum baden ;-) da hat ja das wasser nur noch so 21°!

das einzige, was ich mir hier rauslesen konnte war dieses hotel: Almaza Beach in Ägypten an der mittelmeerküste!

sieht und hört sich gar nicht mal so schlecht an...

allerdings ist dies für 1000€ p.P AI auch nicht ganz billig für 7 tage...

@holzwurm

ja an die V.A.E haben wir auch schon gedacht...aber teuer...

ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich für 7tage über 1000 p.P. AI zahlen soll...für das geld kann ich ja auch in die dom. rep fliegen... ;-)

hat sonst noch jemand vorschläge? vor allem über ein paar hotelempfehlungen würd ich mich freuen ;-)

(siehe oben)

• holzwurm
    geschrieben 1176302544000

Muß es unbedingt AI sein?

In Tunesien sind z. B. die Nebenkosten so niedrig, daß HP völlig ausreicht.

Hab in Tunesien noch das Marhaba Palace in Port el Kantaui. Hat HP, HP+ und VP. In dem Hotel hab ich selber noch nicht übernachtet, aber ausgiebig angeschaut. Dort waren wir mitte September

Oder in der Türkei das Delphin Palace, welches ich Anfang September selber Anfang September zum ersten mal besuchen werde. Hat AI. Dieses Hotel hat auch ein eigenes Forum.

Auch auf Mallorca kann man Anfang Oktober noch eine schöne Zeit geniesen. Dort kann ich das Platja Daurada empfehlen. Hat aber nur HP. Wir waren schon Ende Okt. auf Mallorca und hatten die ganze Zeit ca. 25 Grad im Schatten.

In Griechenland war ich schon auf Kreta im Malia Beach. Es bietet HP oder AI. Das war Ende September.

Gruß

holzwurm

• Marion73
    geschrieben 1176311699000

Hallo,

ich kann dir das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star in Ägypten empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort und es war bis jetzt mein schönster Urlaub. Das Hotel ist nicht grade günstig, aber jeden Cent wert. lg Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!