• Katharina
    geschrieben 1093616976000

Hallo!

Kennt jemand von euch einen Urlaubsort an dem man wunderschönen weissen, flachen Sandstrand und türkisblaues Meer (wie z. B. Punta Cana) findet und gleichzeitig sich auch ausserhalb vom Hotel in Restaurants, Eisdielen, Discos oder dergleichen aufhalten kann???

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Katha

• mary_jam
    geschrieben 1093627457000

Hallo Katharina!

Ich könnte dir eine Individualreise nach Jamaika empfehlen.

Meines Erachtens nach sind die Strände auf Jam schöner als in der Dom.Rep.,das Meer ist wohl gleich.Natürlich kommt es auf den Standard,welchen du dir von einen Urlaub erwartest an?Wenn du gerne abends weggehen willst,findest du fast an jeder Ecke auf Jam eine Kneipe,Bar und dergleichen.Es gibt auch schöne Restaurants,genauso aber weniger schöne.

Falls du gerne Besichtigungen machen willst ,hat diese Insel eine Menge davon zu bieten.

Wenn du mehr Infos haben willst,kannst du mir ne Mail senden !

Auch soll Mexiko wunderschön sein soviel ich hier im Forum und unter Hotelbewertungen lese.War jedoch noch nie dort !

One Love

Mary 

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1093642036000

Ja, Mexiko war das beste von allen !Strand,Meer usw.

Guck auch mal in die Rubrik "Strände"  ,dort sind einige beschrieben,oder stelle die Frage dort nochmal.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• mellygirl
    geschrieben 1093643374000

Der Strand in Jamaika ist wirklich sehr schön und das Meer ein absoluter Traum.

Das Meer ist das karibische Meer und nicht mit der Punta Cana zu vergleichen.

Man geht ins Wasser und denkt,man steht in einer Badewanne :)

Seesterne liegen am Boden und Fische tanzen um die Beine.

Man kann alles genau sehen.

Punta Cana find ich auch gut, noch dazu wo es da um einiges billiger ist als Jamaika.

Gruß

Melly

• Ludwig
    geschrieben 1093646453000

Hallo Katharina ,

die Seychellen - Discos mußt Du allerdings suchen aber die Strände , Natur ,

usw. usw. dürften ihresgleichen Weltweit suchen und dort hast Du nicht nur "einen "

Strand sondern wenn Du etwas flexibel bist und gern mal 1/ 2 bis 2 Stündchen wanderst oder mit dem Bus / Auto  fährts kannst Du jeden Tag einen neuen Strand

entdecken .

• Holzmichel
    geschrieben 1093648737000

Liebe Katharina,

die Schrift, die ich jetzt verwende, nennt sich Georgia.

Bekanntermassen ist das ein US-Südstaat, der tolle Strände hat.

Aber wirklich empfehlen würde ich Dir - Du hast ja gesagt, ausserhalb vom Hotel gute Restaurants, Disko`s usw. - Miami Beach !!

Da findest Du alles, aber wirklich alles !

Und ein sehr wichtiger Punkt für mich: Dort kann man auch mal sonstwohin fahren, ohne dass man befürchten muss, die Extreme zu erleben = Hotelpracht und bitterste Armut !!

Seid alle mal ehrlich, ob DomRep, Kuba oder auch Jamaika - die sind alle toll, aber fährst Du mal ein paar miles abseits der Touri-Routen, was seht Ihr dann ?? Und diese Tatsachen stören mich/uns gewaltig.

Das wäre für Deine Ansprüche mein Tipp.

Wenn ich jetzt brutal wäre, sage ich noch einen ganz anderen Ort mit einem Superstrand und alles Andere dazu - nur das Wetter spielt seltener mit !!

Wo ?

Nicht weit weg !

In Warnemünde bei Rostock !!

(ihr alle könnt mich jetzt ruhig auslachen, aber es ist so!)

Schönen Urlaub wünscht Dir

Erwin

• Katharina
    geschrieben 1093877042000

Erstmal danke für eure schnellen Antworten, aber gibt es denn auch etwas das nicht ganz soweit weg ist?

Ist schon klar das man dann die Strände nicht hundertprozentig z.B. mit Punta Cana vergleichen kann, aber irgendwo muss es doch einen Geheimtipp geben!??

• Sambal
    geschrieben 1093878194000

Sardinien hat traumhaft schöne Strände, aber leider ist die Insel nicht ganz billig...

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!