Hi together,
wer hat schon nen Trip RTW hintersich und Erfahrungen für Planung und kann die Kosten für einen anspruchslosen Backpacker einschätzen? Wo kann man die günstigsten Tickets ergattern?
Hi together,
wer hat schon nen Trip RTW hintersich und Erfahrungen für Planung und kann die Kosten für einen anspruchslosen Backpacker einschätzen? Wo kann man die günstigsten Tickets ergattern?
Hi Harzbär,
ist ja echt häftig ein Trip RTW wie lange hast du denn Zeit. Das ganze denke ich kommt darauf an ob du viel mit dem Flieger willst oder mehr mit Bus und Bahn. Die Kosten denke ich sind schlecht zu kalkulieren einfach mal los und mal sehen wie weit die Kohle reicht, wenn das Geld dann alle ist kannste ja etwas verdiehnen und dann gehts weiter. Würde mir auf alle Fälle ein Konto einrichten wo ich im Notfall zurück greifen kann das ich Geld für einen Rückflug habe.
Wünsch dir viele spaß auf deinen Trip
Sabine
Ich würd auch einfach drauf losziehen.
Mit einem Round-the-World Ticket kommst du ja im absoluten Notfall sofort wieder zurück nach D!
LG
Michi
@Harzbär
wir haben hier in Basel ein RV das genau auf dies speziallisiert ist,die bieten xxxxxx möglichkeiten an Quer Beet durch den Atlas mit allen möglichen und unmöglichen stops wirklich super ,leider bin ich zu alt für solche Geschichten.
gruss fred
Hallo, also fertige RTW Routen kann man bei oneworld buchen, schau einfach mal auf deren Page, die haben da verschiedene Programme, sogenannte Meilentickets oder Kontinentickets,... aber auch die star alliance bietet soetwas an...
Gracias,
wird wohl drauflosziehen werden ); @ Zeit habe ich so nen halbes Jahr;
Ich denke es wird nicht schwer einige Leute zu finden die das machen. Fast jeder deutsche Abiturient macht ja Work & Travel in Australien, viele davon habe auch ein RTW (Round the World Ticket). Du kannst dich im Weltreiseforum mal informieren. Oder auch im fernwehforum.
Beide Begriffe einfach bei google eingeben.
alles klar, hab ich schon; Tickets etc. kein Problem; Plane nur noch ein bisschen wo-wann-wie lange;
Bai Bai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!