• Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28988
    geschrieben 1290852025000

    Ich lese zur Zeit gern die neuesten Bewertungen bestimmter Hotels, weil ich dort für 2011 gebucht habe.

     

    Jetzt stelle ich fest, dass öfters um die jetzige Jahreszeit der Trent der Hotels nach unten geht, da Urlauber sich in ihren Bewertungen über eingeschränkte oder nicht vorhandene Animation beklagen.

    Ich habe auch selbst im Oktober auf Rhodos festgestellt, dass in meinem Hotel ca. 1 Woche vor Monatsende die Animationen eingestellt wurden.

     

    Wäre dies auch für euch ein Kritikpunkt ?

     

    Und würdet ihr euch wünschen, dass es einen entsprechenden Hinweis in der Hotelbeschreibung des RV gibt ?

     

    Es geht dabei um Hotels im Mittelmeerraum (Rhodos, Zypern) und um die türkische Ägäis.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4737
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1290853194000

    für mich pers. wäre das nie ein kritikpunkt, auf animation verzichte ich gerne ;)

    nov.jetzt im sunrise queen auch nur einer vorhanden und wie ich die anderen hotels so angesehen habe genauso, waren aber sehr viele voll ausgebucht.

    Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1290853196000

    da ich nie hotels mit animation buche, kann ich dazu nichts sagen.

    ich hätte aber generell verständnis dafür, dass eine woche vor saisonende nicht mehr alles zu 100% stimmt.

    sprich: das buffet kleiner wird, das personal nicht mehr motiviert bis in die haarspitzen ist, etc.

    was ich nicht akzeptieren könnte, wenn eine gebuchte sache deswegen gar nicht angeboten würde. zum beispiel spa anwendungen.

    da würde ich schon vom va erwarten, dass er mich vor buchung über den umstand informiert. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1290853340000

    Da kann ich mich adrianmartin nur anschließen. Für mich ist es eher ein Pluspunkt wenn ein Hotel keine Animation anbietet.

    Ein Hinweiß in der Hotelbeschreibung wäre aber m.M. nach schon angebracht. Schließlich gibt es auch Urlauber die sowas mögen.

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1290858785000

    @anne49 sagte:

    Jetzt stelle ich fest, dass öfters um die jetzige Jahreszeit der Trent der Hotels nach unten geht....

     

     

    Es geht dabei um Hotels im Mittelmeerraum (Rhodos, Zypern) und um die türkische Ägäis.

    Rhodos im November liegt ja eh nicht im "Trent" .

    Aber Urlaub im November für die Ani liegt voll im "Trent" ;)

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10933
    gesperrt
    geschrieben 1290862220000

    ......eher im Trentino :laughing:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28988
    geschrieben 1290866091000

    Oh Mann, seid doch nicht so pingelig  :laughing:

     

    Mein Tippfehler "Prolemäer" war viiiiiel besser...

     

    @adrianmartin

    Dein Avatar ist 1 A   :D  

     

     

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1290900711000

    Hallo,

    erst mal, es ist ja toll, wenn man sich über kleine Fehler so freuen kann.

    Ich brauche im Urlaub keine Animation !

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4737
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1290900997000

    anne, es gibt noch kenner :kuesse:

    Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!