• Lotte
    geschrieben 1088077401000

Hi Urlaubsfreunde, mein Freund und ich haben uns jetzt mal gewagt direkt übers Internet eine Reise zu buchen, nächste Woche gehts nach Fuerteventura! Wir haben uns ein Hotel ausgesucht und dann den Online-Preis-Vergleich bei Holidaycheck gemacht. Da haben wir total günstigen Preis bekommen. Ich berichte Euch nach meinem Urlaub wie es war.

Hat von Euch schon mal jemand direkt über Holidaycheck gebucht?

Wie waren eure Erfahrungen?

Lotte aus Frankfurt

• Roy
    geschrieben 1088088101000

Ich war vor 3 Wochen in Ägypten, gebucht über den Onlinepreisvergleich von Holidaycheck. Ich war sehr zufrieden, Reiseleitung war vom gleichen Reiseveranstalter wie bei den anderen Gästen, sehr gut. Ich habe 130€ weniger bezahlt als die meisten Anderen. Abwicklung war auch super, direkt vom Veranstalter, nur billiger als direkt. Für die gesparten 130€ war ich dann Kamelreiten und 2 Tage in der Wüste. Nächstes buche ich wieder über Euch!

Schönen Urlaub Roy

• Lotte
    geschrieben 1088611005000

Alles ist super, wir sind gerade in Jandia auf Fuerte! Super Hotel, super Strand und echt günstig, unseren nächsten Urlaub buchen wir wieder über den Holidaycheck-Preisvergleich! Leider sind schon 2 Tage vorbei, geht alles viel zu schnell, wir wollen länger hier bleiben.

Grüße nach Deutschland

Lotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!