Hallo,
letzten Herbst haben mein Freund und ich schon einmal solch einen Parkservice am Flughafen Dortmund ausprobiert, nämlich folgenden: Link gem. Forenregeln entfernt !
Du erwähnst ja in deinem letzten Beitrag FMO, also Münster-Osnabrück. Anscheinend gibt es dieses Valet Parking dort auch - meine Erfahrungen beschränken sich jedoch auf den Flughafen Dortmund, aber das wird ja recht ähnlich sein :
Bei der Parkplatz-Buchung mussten wir unsere geplante Ankunftszeit am Flughafen-Terminal angeben. Wir waren dann am Reisetag ca. fünf bis zehn Minuten vor der angegeben Zeit an dem beschriebenen Treffpunkt, nämlich direkt an der Terminalvorfahrt (erste Eingangstür). Dort mussten wir noch wenige Minuten warten, bis ein Mitarbeiter von P.D.A. kam und unseren Wagen übernahm. Er erklärte uns noch einmal kurz den Ablauf, notierte sich Kilometerstand usw. und gab uns Infos zum Treffpunkt nach dem Urlaub und der Rückgabe des Wagens. Das alles wirkte sehr professionell und zuverlässig - der Angestellte war auch sehr freundlich. Bequem war das schon: einfach rein ins Terminal und direkt an den Check-In-Schalter ohne weites Laufen mit dem ganzen Gepäck.
Nach unserem Urlaub landeten wir dann wieder in Dortmund und holten ganz normal unser Gepäck ab und gingen zum ausgemachten Treffpunkt an der Vorfahrt vor dem Ankunftsbereich. Als wir nach draußen kamen, sahen wir schon unseren Wagen dort stehen mit einem Mitarbeiter von P.D.A. Dieser gab uns den Schlüssel zurück, wir verluden rasch unser Gepäck, kontrollierten noch kurz den Wagen und konnten dann nach Hause aufbrechen. Es waren übrigens keinerlei Kratzer oder so festzustellen, unser Auto stand also schon sehr sicher.
Insgesamt kann ich diesen Valet Parking Service also schon empfehlen - wir hatten keinerlei Probleme und es war obendrein auch sehr bequem, direkt am Terminal vorzufahren . Generell hatten wir bei dem Angebot ein gutes Gefühl, weil wir schon öfters bei Holidayextras unseren Parkplatz gebucht hatten, auch an anderen Flughäfen, und eigentlich immer gute Erfahrungen hatten.
Hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter - LG
des_binerl