Ich suche "Wer, Wann und Wo" und kann es nicht mehr finden über die Einstellungen.
Ist es gelöscht worden. Kann jemand bitte helfen?
Danke im vorraus.
Ich suche "Wer, Wann und Wo" und kann es nicht mehr finden über die Einstellungen.
Ist es gelöscht worden. Kann jemand bitte helfen?
Danke im vorraus.
Schau mal in dein "meinHC" / Übersicht. Dort ist seit dem 6.10.17 unter "Neues im meinHolidayCheck-Bereich" zu lesen:
"In der nächsten Woche werden weitere Änderungen folgen. Von den Bereichen „Freunde“ und „Wer Wann Wo“ trennen wir uns erstmal, da sie in dieser Form kaum genutzt wurden."
@Kourion sagte:
Schau mal in dein "meinHC" / Übersicht. Dort ist seit dem 6.10.17 unter "Neues im meinHolidayCheck-Bereich" zu lesen:
"In der nächsten Woche werden weitere Änderungen folgen. Von den Bereichen „Freunde“ und „Wer Wann Wo“ trennen wir uns erstmal, da sie in dieser Form kaum genutzt wurden."
Das ist aber sehr schade.
Es ist sinnvoll, dass man nicht überall im www mitteilt, wann man wo in Urlaub ist, das meint auch die Kripo. Vor allem, wenn Forumuser auch noch Realname und Wohnort angeben, ist leicht herauszubekommen, welches Haus man wann ungestört ausräumen kann. Aus dem Reiseziel lässt sich ggf. auch schließen, welche Werte in dem Haus zu erwarten sind.
Florian, hast du jemals einen Blick in "Wer, wann, wo" geworfen ?
Die User erschienen dort unter ihrem Nick. Und ich bezweifle ja so was von, dass jemals irgendjemand statt "Freu mich" dort seinen Realnamen + Adresse hinterlassen hat.
Der eine oder andere User hat aber durchaus einen Nick, der dem richtigen Namen entspricht...
Warum sollen Kriminelle hier rätseln wo leichte Beute zu machen ist, wo doch heute jeder Depp auf Facebook minutiös schildert wo er sich gerade aufhält
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!