eine Person später anreist?
Geplant ist:
Mutter und Kind machen 2Wochen Urlaub. Vater kommt erst nach der ersten Woche dazu. Alle reisen zusammen ab.
Wie bucht man denn sowas am besten?
eine Person später anreist?
Geplant ist:
Mutter und Kind machen 2Wochen Urlaub. Vater kommt erst nach der ersten Woche dazu. Alle reisen zusammen ab.
Wie bucht man denn sowas am besten?
Na, ich würde alle getrennt buchen. Die Flüge jeweils für Mutter und Kind , und dann für den Vater.
Hotel beim Hotel selbst...dann könnt ihr dort Euer Anliegen vortragen, dass Mutter und Kind das Zimmer/App. in der ersten Woche z.B. alleine nutzen,und der Vater dann dazu. Das kann dann natürlich auch in zwei getrennten Buchungen gemacht werden,wegen der Berechnungsgrundlage beim Hotel.
Eventuuell können Mutter und Kind auch erst ein DZ buchen,und dann die kompl. Familie wenn gewünscht ein App, also auch einfach zwei getrennte Buchungen.
Na und dann noch einen Transfer dazu.
Oder pauschal mit der entsprechenden Verknüpfung - was deutlich einfacher wäre.
Segmentiert würde ich das Hotel übrigens nicht "direkt" buchen, sondern im Modus "eigene Anreise" über das Portal.
Kann sich als extrem günstiger erweisen ... !
Ich ging in ein kompetentes Reisebüro vor Ort und würde das die Fachleute erledigen lassen.
Ja, wir werden dann wohl auch schonmal selbst ein gutes Angebot für die Übernachtungen suchen und damit zum Reisebüro gehen, damit die das managen.
Flug buchen wir schon ewig selbst über die Airline. Da wird man wenigstens nicht einfach auf ungünstige Zeiten umgebucht...
danke für die Tipps.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!