• Nellymps
    geschrieben 1370988340000

Hallo,

wir schauen uns gerade nach einem Urlaub für unsere Flitterwochen 2014 mit unseren zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) um. Als Ziele haben wir in der Auswahl: Türkei, Mexiko, Kapverdische Inseln, Dominikanische Republik, Kanaren, Ägypten, Kuba, Balearen, Mauritius, Thailand, Bali (also eigentlich fast alles :-)). Nun habe ich Kataloge über Kataloge gewälzt und musste feststellen, dass die meisten Hotels, die im Katalog auf mich einen super Eindruck gemacht haben, nicht genügend % Weiterempfehlung haben (mir wurde gesagt, alles über 90 % ist gut). Wie ernst kann man denn nun diese % nehmen? 

Viele Grüße

Sabrina

• Lexilexi
    geschrieben 1370989034000

@nelly

willkommen im forum.

deine wunschziele sind ja schon sehr unterschiedlich.

insofern kann man keinen trend festmachen.

die hotels werden von den unterschiedlichsten leuten mit den unterschiedlichsten wünschen bewertet.

wichtig ist, die bewertung von leuten zu lesen, dessen ansprüche dem eurer nahekommen.

soll heißen: schau dir doch immer mal die bewertungen der paare mit kindern an.

elternlose kinder begrüßen es unter umständen, dass die teppichratten nicht überall herum schwirren.

eltern mit kindern hingegen beklagen oft, dass man ihrem nachwuchs nicht genug aufmerksamkeit schenkt.

der eine denkt eben so, der andere so.

eltztendlich muß dein bauchgefühl entscheiden.

aber mal unter uns pastorentöchtern: zwischen beispielsweise mexiko, kapverden oder mauritius ist schon ein sehr großer unterschied, was die unterkunfts ansprüche, den geldbeutel, die erwartungen an die hiesige kultur, den unterhaltungswert, etc. etc. angeht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nellymps
    geschrieben 1370989449000

Überflüssiges Zitat entfernt

Danke für die schnelle Antwort! Genau das ist eigentlich unser Problem, wir kennen die Regionen alle nicht, wir waren bisher nur in Dänemark und der Türkei. Nun haben wir geheiratet und ein Budget von 5000 € für unsere "Flitterwochen mit Kindern". Ich weiß nur, dass wir einen Traumurlaub haben wollen, den wir uns nie wieder leisten werden können. Wichtige Facts wären:

- Traumstrand (am besten direkt am Hotel)

- eingestellt auf Kinder (Kinderpool, evlt. Minidisco wie in der Türkei)

- gutes Essen

Ja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Mein Problem bei den Bewertungen ist auch, dass man zwar nach "Familien" und unserem Alter filtern kann, diese Bewertungen aber gar nicht unbedingt von Familien mit kleinen Kindern sind. Das müsste man noch einmal gesondert filtern können...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371021396000

Die WE ist ebenso subjektiv wie die Bewertungen es an sich sind. Wie man mit eben dieser WE "umgeht" kannst Du u.a. im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!