Hallo liebe HC Gmeinde,
kann mir jemand erklären wie man bei HC 18 Tage als Reisedauer eingeben kann? Kann man das irgendwie einstellen? Bei mir steht immer nur 16-22 Tage dran.
Wollen im August in den Urlaub fliegen, für 18 Tage.
Grüße Andy
Hallo liebe HC Gmeinde,
kann mir jemand erklären wie man bei HC 18 Tage als Reisedauer eingeben kann? Kann man das irgendwie einstellen? Bei mir steht immer nur 16-22 Tage dran.
Wollen im August in den Urlaub fliegen, für 18 Tage.
Grüße Andy
Ok danke dir. Kann man sowas aber nicht mal mit einem Update beheben die mehr als die 16 Tage verreisen möchten? Auf den anderen Reise Seiten geht es ja auch.
Problem ist halt einfach wenn man bei 2 Monaten flexibel ist zu buchen und dann aber die 18 Tage exakt eingeben muss, müsste ich theoretisch jedes Datum in den 2 Monaten eingeben um zu sehen was das günstige für mich wäre. Verstehst was ich meine?
Aber wenn es nicht anders geht, dann ist es leider so
Nochmal ganz kurz was zu dem Thema:
Die Frage ist natürlich berechtigt -aber es gibt Gründe, das nicht auszuweiten
Die Filter sind nicht willkürlich festgelegt. Sie beruhen aus Erkenntnissen von allen Suchanfragen, die von unseren Produktspezialisten ständig analysiert werden.
Mehr Filter bei der Suche erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer empty offerlist. Würde bedeuten , dass man also überhaupt keine Angebote angezeigt bekommt.
Das will man vermeiden- damit ist dann keinem gedient---hat also durchaus einen Grund, da nicht unzählige Varianten einzubauen.
Daher wird es - in Deinem Fall leider-- auch keine zusätzlichen Filter geben.
Aber es war- wie oben gesagt -- durchaus eine interessante Frage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!