• mama maria
    geschrieben 1641316087197

Ab wann kann man auf erste Aktions oder Gutscheincode für eine Pauschalreise bei HolidayCheck hoffen?                                                         Wir haben uns einen Pauschalurlaub für März/April ausgesucht,wäre doch schön wenn wir so ein Gutschein "nutzen" könnten, andererseits habe ich bedenken ob es nicht zu kurzfristig ist um noch länger mit dem Buchung zu warten ...? Gibt es überhaupt solche Sofortrabatt Gutscheine schon am Anfang des Jahres oder eher etwas später (Sommer)? Über einen Rat würde ich mich freuen

• vonschmeling
    geschrieben 1641316487346

Es gibt laufend Aktionsangebote auf der RB Seite, Stichwort "tagesaktuelle Preise" - also einfach immer wieder reinsehen.

Am besten auch mal bei den Reisebürofachleuten telefonisch melden - hier im Forum wirst du dazu nichts aufschlussreiches erfahren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!