Hallo zusammen,
hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Kann man das per RB oder HC buchen? Die Homepage der Bahn sieht ja ziemlich trostlos aus ...
Danke!
LG Marcell
Hallo zusammen,
hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Kann man das per RB oder HC buchen? Die Homepage der Bahn sieht ja ziemlich trostlos aus ...
Danke!
LG Marcell
Hallo Marcel,
wooooo willst du den hin?
Bei Städtereisen (weil du ja auch die Bahn angesprochen hast) in Europa gibt es bei den Reiseveranstaltern 3=2, 4=3, 5=4 usw. bei verschiedenen Hotels und zu verschiedenen Zeiten.
Wenn du Pauschalreisen meinst, gibt es in der Vor- und Nachsaison zu bestimmten Terminen 7=5 bzw. 7=6, 14 = 10 bzw. 14=11, 14=12 usw.
Das heißt, du kannst vom Preis für die Verlängerungsnacht entsprecht viele abziehen. Beispiel: Reisepreis 14 Tage 1.000,- Euro, Verlängerungsnacht 50,- Euro, dann gilt 14=11, dann hast du also 3 Nächte umsonst und kannst 3 x 50,- Euro also insgesamt 150,- Euro abziehen. Gesamtpreis: 850,- Euro
Bei den Städtereisen z.B. zahlst du halt 2 Nächste, kannst aber 3 mal übernachten.
Übrigens bei HC funktioniert das auch. Bei anderen Internetanbietern aber eher nicht.
Gruß Reisemarie
@Marcell sagte:
Hallo zusammen,
Danke!
LG Marcell
Hallo Marcell
Oder meinst du die Sparnights der Bahn im Nachtzugverkehr? Da findest du alles unter bahn.de - nachtzüge - sparnight.
Früher einige Male in den neuen Citynightline Schlafwagen gefahren. Die waren echt gut und sehr ruhig. Nix mehr mit schütteln und rumpeln.
Gruss Markus
Danke an alle, die Infos haben mir schon sehr geholfen ...
... Reisemarie, vielleicht hatte ich mich auch nicht eindeutig ausgedrückt, es ging mir um die SparNight der Deutschen Bahn.
LG Marcell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!