Hallo, ich wende mich jetzt mal hier an euch mit der Frage, wie ein TOP Hotel bei HC ermittel wird?
Ich habe diese Frage ( so ähnlich) schon im Mallorca Forum gestellt, bin mir aber nicht sicher ob sie da unter dem bestehen Thread überhaupt ankommt...
Also,
wir haben das Hotel Marins Playa in Cala Millor/CL Bona Mallorca gebucht. U.a. wegend er guten Bewertungen und dem TOP Hotel. Seit einigen Tagen bin ich in einem anderen Forum in einer diskussion, wo mir gesagt wird, das das Marins Playa nicht das TOP Hotel sein kann - eher das Marins Suite. Das sind zwar zwit Hotel der gleichen kette/Marke. jedoch ist das eine nur für Erwachsene und das anderen ( das angeblich das TOP Hotel) ist, das für alle - hauptsächlich für Kinder. In der anderen diskussion wird sehr häufig von nicht gutem Essen gesprochen... wier kann das sein ebei einem Top Hotel? Wer und wie wird das ermittelt? Mir ist auch aufgefallen, das in den Bewertungen und Bildern immer wieder Fotos von dem Suite Hotel auftauchen.... Kann mich jemand aufklären ? Dankeschön Elmac