• Blume
    geschrieben 1096449041000

Ich kenne mich ja in diesen Foren nicht so gut aus, aber es würde mich schon interessieren aus welchem Grund es gesperrt wurde.

Danke

Simone

@Simone

Die Frage des Users ist beantwortet, damit ist das Thema geschlossen, wo ist Dein Problem? Du kannst ja jederzeit eine neues Thema aufmachen: z.B."Sind Flüge ab Zürich teurer"

Gruß vom

Admin

• Schatzibär
    geschrieben 1096452905000

Hallo Simone,

das weis ich auch nicht so genau !!

Das Reisebüro hat uns  ein paar Angebote zu der gewünschten Reisezeit gemacht und da hatten wir die Auswahl. Und da Zürich am billigsten war,was mich selber wundert :-) haben wir uns dafür entschieden.

Aber wo ich jetzt die Parkpreise gesehen habe wurde mir schwarz vor Augen !! Glaub wir versuchen noch auf Stuttgart umzubuchen. Denn die 200 Euro die wir in Zürich sparen wären dann mit Anfahrt und parkgebühr wieder futsch !! :-(

Markus

• jaykayham
    geschrieben 1096453133000

HI Simone, ich glaube den grund zu wissen- zumindest eine vermutung! Du hattest geschrieben:

Wir versuchen immer über DE zu buchen. Aber kann gut sein das es wegen den Herbstferien billiger ist.

Schau hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_fluglinien&key=1096374270

Dein DE ist eine Abkürzung einer deutschen Fluggesellschaft und damit Schleichwerbung.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Blume
    geschrieben 1096455077000

Hallo

@Admin:

Ist ja nur eine Frage. Habe bis jetzt zum ersten Mal gesehen das ein "thema" gesperrt wurde, weil die Frage beantwortet wurde... aber nun gut. Wollte mich ja nur informieren. Habe keine Probleme damit, sorry wenn ich gefragt habe.

@Markus:

Schockierend die Preise, gell! Aber wenn du Zug zum Flug im Preis inkl. hast, dann wäre es nicht schlecht. Ansonsten lohnt es sich warscheinlich nicht...

@Chris:

Mit DE meinte ich eigendlich Deutschland, da wir aus der CH (Schweiz) sind. Naja, hab mal wieder was dazu gelernt.

Liebe Grüsse

Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!