• FelixW58
    Dabei seit: 1595092087452
    Beiträge: 8
    geschrieben 1598880346005 , zuletzt editiert von Ahotep

    Für eine Reise vom 02.08.20 bis 09.08.20 nutzte ich einen Gutschein über 150 Euro, welcher laut der HC-Bedingungen spätestens 7 Werktage nach Heimkehr ausbezahlt wird.

    Kontoverbindung wurde schon im Frühjahr rechtzeitig hinterlegt. Auf Nachfragen per Mail wird nicht reagiert. Sicherlich gilt hier wieder Corona als Ausrede; jedoch sollte die Buchung ein automatisierter Vorgang sein?!

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass mich HC betrügen will und hofft, dass ich den Gutschein einfach vergesse? Immerhin ist nun bald ein Monat vergangen!?

    Viele Grüße,

    Felix ID: xxxxxxxxxxx Keine Klardaten im Forum posten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30981
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1598880560422 , zuletzt editiert von Ahotep

    Betrug? Bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen in der Öffentlichkeit!!! Ich finde deinen Beitrag ziemlich daneben.

    Wir haben einen Thread zum Thema, der die aktuelle Situation erklärt. Schau mal bitte hier klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!