• aliyacayce
    geschrieben 1176801557000

Liebe Reiselustigen,

wir brauchen ganz dringend einen super Tip für ein tolles Hotel!

Unser Problem ist, dass wir recht flexibel sind aber auch teilweise relativ genaue Vorstellungen haben!

Wir suchen ein Hotel, dass:

- direkt am Strand liegt

- 4 Sterne hat

- kein riesen ****** ist mit z.B.8 Etagen

- nicht zu weit vom Schuss entfernt ist

Die Urlaubsorte haben wir nicht wirklich eingeschränkt, also von

Spanien,Italien,Portugal,Griechenland, oder besser gesagt alles außer Türkei, Ägypten, Marokko!

Wir sind mittlerweile wirklich verzweifelt, kennen bestimmt 1000 Seiten wo man Reisen buchen kann und brauchen einen GEHEIMTIP!

BITTE BITTE BITTE helft uns!

P.S.: unser letztes Hotel war das Fuerteventura Princess und wir waren insgesamt 2 mal dort, es ist total super aber wir würden gerne auch was anderes kennen lernen!

Vielen Dank im vorraus!

man erntet was man säht!
  • dagmar474
    geschrieben 1176802962000

Hallo aliyacayce,

wann wollt Ihr denn verreisen ? Reist Ihr als Familie oder als Paar ? Das ist schon wichtig für die Empfehlungen.

Grüsse

Dagmar

• aliyacayce
    geschrieben 1176804579000

Hallo,

stimmt habe ich garnicht erwähnt :D

wir wollen in dem Zeitraum vom 9.7 bis zum 5.8. für zwei Wochen in den Urlaub! Wir sind zwei Familien a zwei Erwachsene und ein Kind( jeweils 3 Jahre)!

man erntet was man säht!
  • dagmar474
    geschrieben 1176806777000

Hallo,

als Geheimtipp könnte ich Euch Chalkidiki/Kalithea/Hotel Margarita empfehlen, direkt am feinsandigem Strand, nicht so voll, Ort zu Fuß gut zu erreichen, auch für kleine Kinder sehr gut geeignet, dort könnt Ihr ein Appartement mit 2 Schlafräumen und Küche buchen oder ein Doppelzi. mit Zustellbett, günstig, mit Frühstück oder nur Übernachtung. Hotel Margarita kann man nur direkt buchen ohne Veranstalter, Flüge extra buchen, Hotel bietet Abhol- und Bringservice zum Flughafen an. Hotel kannst Du problemlos auf der gleichnamigen Internetseite buchen, der Inhaber spricht deutsch, dort kannst Du Dich auch nochmal über die Zimmer und Preise informieren.

Dann könnte ich Euch auf Mallorca, Cala Mondrago, Hotel Iberostar Cala Barca empfehlen, mit Kleinkind optimal, weil eben auch viele kleine Kinder dort sind zum Spielen, liegt direkt an einer kleinen Badebucht, zur größeren Badebucht fährt im 10 Min.-Takt eine Bimmelbahn, Essen gut, Hotelzimmer schön groß, kann man auch mit 2 Schlafräumen buchen (über Neckermann), zentral gelegen, viel Animation, u.a. auch ein kleiner Reitstall !

Griechenland/Kreta/Malia, Hotel Alexander Beach, super schön, kein Hotelbunker, 2-3 geschossig in mehrere Wohneinheiten eingeteilt, liegt direkt am hoteleigenen Strand, auch für kleine Kinder bestens geeignet, schöne Poolanlage, gutes Essen, etwas gehobenes Ambiente, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Schau Dir doch mal die jeweiligen Bewertungen dazu an.

Chalkidiki waren wir selbst noch nicht, aber die Bewertungen hier bei HC sprechen für sich finde ich. Wir fliegen dort Mitte Mai hin.

So, mehr hab ich nicht.

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. :D

Grüsse

Dagmar

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1176808205000

@'dagmar474' sagte:

Hallo,

Chalkidiki waren wir selbst noch nicht, aber die Bewertungen hier bei HC sprechen für sich finde ich. Wir fliegen dort Mitte Mai hin.

Grüsse

Dagmar

Da kannst Du Dich wirklich drauf freuen, Dagmar, super Ecke, gute Wahl!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• dagmar474
    geschrieben 1176815647000

Danke Günter, bin auch schon sehr gespannt ! :shock1:

Hoffentlich wird es auch vom Wetter her ganz schön.

Grüsse

Dagmar

• aliyacayce
    geschrieben 1176836890000

Super vielen Dank für deine Mühe!

Ich schaue direkt mal rein und gebe dir ein feedback!

man erntet was man säht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!