• Julia Maria
    geschrieben 1738766543335

Hallo,

ich habe beim Adventskalender-Gewinnspiel fleißig alle 24 Türchen geöffnet, bislang aber weder den versprochenen Reis- noch den Mietwagengutschein bekommen, obwohl diese für Mitte Januar angekündigt waren. Meine Mailanfragen an info@holidaycheck. de und gewinnspiel@holidaycheck.com blieben bislang unbeantwortet. Vielleicht bin ich ja hier an der richtigen Stelle und es kann mir jemand Infos geben?

Viele Grüße

Julia

• Kourion
    geschrieben 1738766791660 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Julia Maria.

Hier liest keiner vom zuständigen HC-Team mit. Klick auf den Feedback-Button hier ganz rechts auf der Seite und stelle dort deine Frage.

Oder schreibe übers Kontakt-Formular - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1738768143588

Hallo Julia Maria,

Du warst einer der Gewinner die schon benachrichtigt wurden? Wenn ja, stimmt die angegebene Mailadresse mit der hier hinterlegten überein?

Das Adventskalender-Gewinnspiel 2024 ist beendet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel. Alle Gewinnerinnen und Gewinner des Adventskalender Gewinnspiels wurden Anfang Januar per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Deine erspielten Gutscheine (Mietwagen-Gutschein bzw. HolidayCheck-Reisegutschein) werden Dir spätestens bis Mitte Januar 2025 per E-Mail zugesendet.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1738768645648

Hallo Julia Maria,

ich habe meine Gutscheine per email am 10.01.25 bekommen. Vielleicht schaust du nochmals in deine emails oder in den Spamordner. Die Gutscheine sind bis zum 31.03.25 einlösbar.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1738833786686 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Update:

Ich hab das ganze Thema mit den Gutscheinen aus dem Gewinnspiel jetzt direkt im Marketing das dafür zuständig ist -angesprochen.

Es gibt praktisch keine Reklamationen hierzu.

Sollten sich allerdings User gemeldet haben die generell keine Mails mehr von uns bekommen wollen und sich vom Newsletter abgemeldet haben, dann ist das natürlich für die Kollegen schwierig, denn diesen Usern können und dürfen wir keine (werblichen) Mails mehr zusenden, wie auch in diesem Fall der Versand von Gutscheinen.

Die Mailadresse gewinnspiel@holidaycheck.com ist weiterhin aktiv.Ggf diese dann bitte nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!