• xxxtra
    geschrieben 1168242906000

Hallo zusammen! Ich und mein Schatz wollen diesen Frühling verreisen. Wir brauchen Sonne! ;) Ich war bereits in 2 Reisebüros und lies mich "beraten" wo es denn im April warm und schon zum baden im Meer wäre. Ich hörte jedoch bei beiden das selben "ehm, ja wahrscheinlich müssten Sie da nach Agypten...". Da wir aber nicht unbedingt dort hin möchten, habe ich mich noch nach einem weiteren preiswerten Ferien Ort ausserhalb Europas erkundigt. Beide konnten mir jedoch nicht wirklich helfen. Eine Kollegin hat mir dann diese super Seite empfohlen..! Nun: Könnt Ihr uns helfen??

Wir möchten einfach an einen warmen, schönen und vorallem sauberen Ort. Bei dem man im Meer baden, gut essen und auch mal einwenig weggehen kann. Vielleicht auch einmal mit dem Scooter rausfahren und die Gegend erkunden... Und das alles für ca. 10 - 14 Tage (je nach Budget), unser Budget EUR 1'000 - 1'200.- Was meint Ihr, wo soll es hingehen? :D Vielen Dank!

Nicht alles was glänzt ist Gold...
  • utalein
    geschrieben 1168247717000

Hallo,

wie schaut`s mit den Kanarischen Inseln aus? Habt Ihr an die schon gedacht? Oder sind die auch nicht`s für Euch.

Wenn Ihr Glück habt bekommt Ihr mit Eurem Budget auch in der Dom.Rep. ein gutes Hotel. Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne. Gruß Uta

• xxxtra
    geschrieben 1168247991000

Doch an die Kanaren haben wir auch schon gedacht... Leider haben wir von diesen Inseln beide keine Ahnung, da ich bisher eher so in den Nachbarländer in den Ferien war und mein Schatz eher im Norden... Könntest Du uns da Tipps geben? Am liebsten würden wir natürlich in die Karibik fliegen, so Dom. Republik & Co. Wir haben da aber keine Vorstellung was da so für Kosten auf uns zukommen... :question:

• Belinda
    geschrieben 1168253280000

Hallo,

wann genau wollt ihr fliegen? Evtl. bekommt ihr ein günstiges Angebot für die Dominikanische Republik, kommt aber aufs genaue Datum an. Wenn Du mir das sagst, kann ich dir gern mal schauen, was das so kosten würde. Wenn ihr euch nicht auf 4-5-Stern-Luxus versteift, sollte da was machbar sein.....

Und das Land ist superschön, vor allem die Strände zum Relaxen einfach traumhaft. Und warm ist es dort auf jeden Fall;)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • xxxtra
    geschrieben 1168253996000

@'Belinda' sagte:

Hallo,

wann genau wollt ihr fliegen? Evtl. bekommt ihr ein günstiges Angebot für die Dominikanische Republik, kommt aber aufs genaue Datum an.

Das wäre natürlich toll! :D Wir dachten an den 14. April für 14 Tage oder ab dem 18. April für 10 Tage... Was meinst Du? Läst sich da was machen? Wir könnten uns auch anpassen, das wäre absolut kein Problem! Vielen Dank bisher! ;)

• Mandy1304
    geschrieben 1168287280000

Hallo,

ich würde auch sagen Dominikanische Republik, oder die Kanaren, denn alles andere ist im April noch zu riskant.

Lg Mandy

• Zoni69
    geschrieben 1168292308000

Ich denke, die Kanaren sind richtig für Euch. Schau Dich mal im Gran Canaria - Forum um, da findest Du mit Sicherheit eine Menge Infos. Ich kann nur Gran Canaria und Fuerteventura beurteilen und da würde ich Euch zu Gran Canaria raten. Und dort dann zu Maspalomas. Gran Hotel Costa Meloneras zum Beispiel. Das solltest Du Dir vielleicht mal ansehen. Baden kannst Du im April mit Sicherheit, sauber ist es dort auf jeden Fall, es gibt schöne Restaurants in der Umgebung und wenn man mal was erleben will, fährt man mit dem Taxi oder dem Bus nach Playa del Ingles.

Meiner Meinung nach findest Du dort das, was Du suchst.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • caribiangirl
    geschrieben 1168306850000

Hallole

Zwischen warm und warm sind ja teilweise Welten. Bei mir ist es ab 25 Grad aufwärts warm ;).

Ich war schon ende März auf den Kanaren ( Lanzarote) und mir war es dort definitiv zu kalt.

Dom. Rep. ist eine absolut gute Idee, vorallem stimmt das Preisleistungsverhältnis im Frühjahr.

Belinda erwähnte ja schon, dass es ja nicht zwingend 4 oder 5 Sterne (luxus) Hotels sein müssen.

Ich kenne mich halt nur an der Südküste, nähe Santo Domingo aus.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • KleineManu
    geschrieben 1168379183000

Thailand wäre auch eine Alternative. März / April ist dort ja auch eine gute Reisezeit. Top Hotels, super Service, alle freundlich, tolle Strände und die Preise sind absolut in Ordnung.

Ansonsten Karibik, Dom Rep. oder Kuba. Mexico (Cancun) ist auch toll, aber viel teurer.

Auf den Kanaren kann das Wetter im April sehr gut sein, aber nachts doch noch recht kühl und das Meer ist auch noch nicht wirklich warm. Ich würde auch Gran Canaria empfehlen, die Insel ist abwechslungsreicher, allerdings hat Fuerteventura die schöneren Strände und auch Lanzarote ist reizvoll, mehr Kultur und sehenswertes. Bei den Hotels schwören wir auf Hotels der Riu-Kette, da kann man fast nie was falsch machen, 4 Sterne sind top.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!