wo kann man hier im Forum Fragen zu bestimmten Themen Fragen stellen, die man nicht nicht an schon gestellte Fragen anschliessen muss?

• hexemausschatz
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1572349894803

wo kann man hier im Forum Fragen zu bestimmten Themen Fragen stellen, die man nicht nicht an schon gestellte Fragen anschliessen muss?

ich frage, weil man sich schon bei mir beschwert hat, ich würde meine Fragen an falscher Stelle äussern und sollte sie doch nur in bestímmten Threads stellen. Nur kann man nirgendwo diese Fragen gesondert stellen, sondern man muss sich an schon gestellte Fragen anschliessen

• Kourion
    geschrieben 1572350165721 , zuletzt editiert von Kourion

:question: Man hat sich doch nicht bei dir "beschwert", sondern dir bereits bestehende Threads zum deinem Thema verlinkt. Und dort hängst du dich dann mit deiner Frage hinten dran. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1572351191053 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo hexemausschatz,

Foren sind sicherlich neu für Dich?

Da wir hier ein sehr grosses Forum haben, sind die meisten Themen in Sammelthreads, die man beliebig fortführt quasi wie ein Buch.

So gibt es wie in deinem Fall einen Thread zur Airline X, wo alle Fragen gestellt und beantwortet werden.

Das wäre ja mega unübersichtlich, wenn jeder für seine Frage zur Airline X einen eigenen Thread eröffnen würde.

Also immer an bestehende Thread anhängen. Da gilt auch für Maledivenatolle, Airlines, Veranstalter,Wetter, Geldangelegenheiten, Telefonieren usw.

Oben rechts ist eine Suchfunktion . Einfach Schlagwort eingeben oder auf die Startseite der einzelnen Foren sehen, da gibt es oft Linklisten und die wichtigsten Threads sind festgetackert zum besseren finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!