Hi!Die Person die meine Tiere noch vor kurzen nahm wenn wir verreisen fällt weg.Jetzt haben wir niemanden mehr für unser Zwergcollie und unser Kanninchen.Wo bingt ihr eure Tiere hin??Gebt ihr Geld aus für teure Tierpensionen?Ich wohne in Berlin und suche nach Möglichkeiten,wo Hund und Kanninchen hinkönnen ohne Arm zu werden und trotzdem liebevolle Pflege.LG und Danke für jede Antwort
Wo laßt ihr eure Tiere ?
-
geschrieben 1187014963000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1187015380000
Wir bringen den Hund immer zu meiner Mutter
-
geschrieben 1187015774000
Hallo,
unsere Oma ist alleine und zieht in der Zeit wo wir im Urlaub sind zu uns und kümmert sich um die Katzen und die Fische.
Das ist für unsere Oma wie Urlaub, da ich es Ihr im Gästezimmer ganz schön mache, der Kühlschrank ist nach Ihrem Geschmack gefüllt, Gutschein zur Fußpflege oder Friseur usw.
Darüber sind wir wirklich sehr dankbar und sie macht es gerne.
Gruß Hausi
-
geschrieben 1187015886000
..., Hallo Angie, wende ich doch an das örtliche Tierheim.
Hier bei uns hat das Tierheim Adressen von "Pflege"-Familien. Vielleicht ist es auch in Berlin so
-
geschrieben 1187017821000
Um unsere beiden Stubentier kümmert sich immer meine beste Freundin.
An dieser Stelle: DANKE!!!
Tierheim in Pension; niemals. Dann fahre ich lieber nicht in Urlaub.
Überhaupt Pension; glaube eher nicht, dass ich meine beiden dort hin geben würde.
Unserem Kater wäre es noch egal. Hauptsache er hat zu *******.
Aber unsere Prinzessin!!! Das würde nie und nimmer gut gehen. Nachdem ich die aus der Pension abgeholt hätte, würde die mir die ganze Bude vollp.... weil ich sie weggegeben habe.
Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!! -
geschrieben 1187017829000
Also mittlerweile fährt meine Schwester nicht mehr mit uns in Urlaub.
Vorher hatten wir unser Hund immer in einer Pension, und die beiden Katzen blieben alleine zuhause. Allerdings wurden diese jeden Tag versorgt und konnten auch, wie sie Lust hatten, rüber zu Opa gehen.
│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│ -
geschrieben 1187017918000
ähm, Stubentiger soll es natürlich heißen. Ich schreibe immer zu schnell. Sorry!
Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!! -
geschrieben 1187018144000
Bitte vor Threaderöffnung die Suchfunktion benutzen !
---> Thread 1 <--- , ---> Thread 2 <--- !
Dort kann gerne weiter gepostet werden !