Hallo,
ich interessiert, wo eurer Meinung nach die lebhaftesten
Urlaubsorte/Städte sind? Ich finde z.B. Playa del Ingles
auf Gran Canaria toll.
Gruß Mareike
Hallo,
ich interessiert, wo eurer Meinung nach die lebhaftesten
Urlaubsorte/Städte sind? Ich finde z.B. Playa del Ingles
auf Gran Canaria toll.
Gruß Mareike
Hallo Mareike,
Dann ird die bestimmt auch Faliraki auf Rhodos gefallen = viel los, aber viele Engländer, die feiern ja auf Ihre eigene spezielle Art
Ich persönlich fand auch Ibiza besonders toll (Ibiza Stadt)
LG Nina
Hallo!
Mir hat ebenfalls Ibiza-Stadt und die Playa den Bossa auf Ibiza bisher am besten gefallen!!
LG
Sabrina
Playa de Palma , Hotel Playa Golf genau davor Ballerman 6 , 100 m weiter Oberbayern , dahinter Bierkönig + Schinkenstraße 200 m weiter RIU Palace und jede Menge Cafes und Restaurants , ist das genug ?
marmor
- In Kreta im Ort Chersonissos ist Party pur
- Auf Gran Canaria in Playa Del Ingles ( kann hier das Hotel Buenaventura empfehlen)
und im Juli fliege ich nach
- Mallorca zum Ballermann 6
Hi, ich finde in Thailand/Phuket und zwar in Patong Beach ist jede Nacht der ****** ,einige hundert Bars,viele Restaurantsecht super.Wie gesagt hier bebt der Boden.
also ich fand es auf Mallorca (Playa de Palma) sehr gut.. teilweise etwas viel trubel am Strand aber man kann sehr gut abends was machen da ist immer was los.. und in den discotheken zahlt man nur 20 € eintritt und kann den ganzen abend frei saufen und zwar alles auch cocktails..
wo gibt es denn urlaubsorte wo house musik gespielt und nicht nur party musik wird außer auf ibiza?? kann mir da jemand weiterhelfen??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!