• Betsy1970
    geschrieben 1666585160502

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Mir ist aufgefallen, dass der gesamte Bereich mit den Reiseberatungen von HolidayCheck weg sind. Ich hatte da auch vor ca. 14 Tagen eine Anfrage rein gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Und nun sind die Einträge komplett weg. Wurde dieser Service eingestellt? Kann dazu jemand was sagen?

Danke im Voraus :smile:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1666604010666 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die hohe Anzahl von aktuell in unserem Reisebüro hereinkommenden Buchungen -und die dazu aufkommenden Fragen --lassen uns leider momentan keine Wahl:

Wir können eine zeitnahe Beantwortung von Fragen aus dem Forum heraus nicht mehr garantieren.

Das war und ist aber immer unser Anspruch.

Daher haben wir das Forum Reiseberatung zunächst deaktiviert.Tut uns sehr leid, wir hoffen, dass wir dieses beliebte Unterforum in absehbarer Zeit wieder anbieten können

Es gibt natürlich Alternativen:

Unverändert bleibt die Möglichkeit, sich telefonisch beraten zu lassen. Daran hat sich natürlich nichts geändert

Die Beratungshotline: 0891437101

Wer lieber den schriftlichen Weg gehen möchte, der kann gerne auch eine Mail an unser Reisebüro schreiben.

Die Adresse für Mailanfragen : buchung@holidaycheck.com

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1666609664432 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich habe meinen Beitrag zu dem Thema hier-- jetzt auch in " Aktuelle Infos für Euch "hineinkopiert

klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!