• dolphin75
    geschrieben 1218215201000

Hallo, so ein Frühbucher bin ich eigentlich gar nicht. Da wir aber in diesem Jahr nicht weg gewesen sind, interessiere ich mich jetzt schon fürs nächste Jahr.

Wo kann ich denn schon vorab schauen was zb der gewünschte Urlaub kostet usw...habe Anfragen gemacht zu der Option die auch unter den Hotelbewertungen immer stehen und dort sind keine Angebote verfügbar. Oder geht das erst ab Oktober November wenn auch die Kataloge rauskommen

Vielen Dank!!!

• anika1412
    geschrieben 1218215708000

Vorausbuchungen sind ohne Preise, da müsste man schon lt. Katalog aus diesem Jahr kalkulieren.

Preise bekommt man mit Erscheinen der Kataloge (Oktober/November), dann ist die Buchung noch unverbindlich, falls es doch nicht passt, kann sie wieder raus.

Meistens hat man so zwei/drei Wochen um sich zu entscheiden.

• stegas
    geschrieben 1218234245000

hallo

wenn du so ungefähr wissen willst, was das kostet, dann würde ich mir die kataloge von diesem jahr holen und da schon mal nachgucken, dann hast du preislich schon mal so ungefähr eine orientierung, ansonsten musst du auf die neuen kataloge warten.

lieben gruß

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Reisemarie
    geschrieben 1218234642000

Hallo dolphin,

wenn du jetzt schon wissen willst, wieviel du für nächstes Jahr ausgeben musst, bei einigen Airlines (TUIfly und Air Berlin - AB für Mallorca) ist der Sommer 2009 bereits buchbar. Ich habe schon Flüge für Ende Mai 09 nach Mallorca gebucht und akzeptable Preise bekommen. Damit wird unser Urlaub in jedem Fall günstiger, als eine Pauschalreise.

Es kommt natürlich darauf an, wann und wohin du möchtest.

Teilweise sind auch Hotels schon buchbar. Ansonsten kannst du dich an die Preise aus den Sommerkatalogen 08 orientieren, allerdings solltest du davon ausgehen, daß sie -u.a. aufgrund der höheren Kerosinpreise- doch noch um einiges teurer werden.

Auch vorteilhaft ist es, wenn man wochenmittig abreisen kann und auch nicht auf einen Tag festgelegt ist. So erspart man sich auf jeden Fall die doch recht teuren Wochenendzuschläge.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • dolphin75
    geschrieben 1218289102000

Oh danke, dann war ich doch nicht so blind ;o)

Ich dachte ich stell mich zu doof an.lach.Dann werde ich schonmal in Ruhe stöbern um etwas schönes zu finden,buchn kann ich dann ja immer noch.

Soll auf jeden Fall wieder nach Griechenland gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!