Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich denke schon.
Mein Anliegen:
Und zwar möchte ich aufgrund des super Wetters (Witz) doch noch kurzfristig Urlaub machen, ab in den Süden. Allerdings wird man ja förmlich erschlagen wenn man nach Angeboten sucht, aber hat keinerlei Hintergrund Infos.
Als Ziel kommen diese Länder in Frage süd Frankreich, Portugal, Spanien, Griechenland, Türkei.... vielleicht noch weitere.
Allerdings such ich nicht unbedingt puren Erholungsurlaub sondern es darf schon was abgehen (ich bin 21 und mache alleine Urlaub).
Von der Alterklasse der Gäste sollte sich das alles (na klar mit ein paar ausnahmen) in meiner Altersklasse abspielen, damit ich mich auch anschliessen kann. Ich such kein Hotel, wo der Animateur die Gäste zum saufen animiert, wie mans im Fernsehen öfters sieht, aber es darf doch schon was in richtung party sein. Also nicht wie in Bulgarien am Gold- und Sonnenstrand party und saufen bis zum abwinken.
Oder die Lage des Hotels sollte mir die möglichkeiten geben Party zu machen, also kein abgelegenes Hotel. All Incl. kommt auch in Frage ist aber kein muss.
Im mom sind die Griechischen Inseln meine favoriten, vielleicht könnt ihr mir sagen auf welcher Insel incl. Ort was los ist.
Für Vorschläge bin ich euch dankbar!!