• Pommesgabel
    geschrieben 1535363345912 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo!

Ich möchte meinem Freund ein Wochenende in Deutschland mit 1 bis 2 Übernachtungen in einem Bauwagen oder einer Hütte oder einem Chalet oder so schenken. Es soll nicht zu edel und teuer sein, wir mögen die Natur und die Einfachheit. Trotzdem soll es etwas hermachen als Gutscheingeschenk. Zudem soll es nicht in Nord- und nicht in Süd-Deutschland gelegen sein. Am liebsten in Hessen oder Rheinland Pfalz. An einem See oder Fluss ganz wildromantisch wäre ein Traum.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp :-)

Danke und viele Grüße

• Kitzelbacher
    geschrieben 1535365862312 , zuletzt editiert von Kitzelbacher

Hallo!

Ist zwar das Nachbarland von Hessen, die Unterkünfte sind aber sehr originell: ein schwimmendes Hüttendorf an der Ölmühle Eberstedt https://www.oelmuehle-eberstedt.de/huettendorf-uebernachtung-saale-unstrut-weimarer-land.html ebenso ein alter Schäferwagen.

Direkt am Ilmtal-Radweg gelegen, 5 km von der Toskana-Therme in Bad Sulza entfernt.

LG vom Kitzelbacher
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1535378132999

In der Nähe von Fulda (liischt ja in Hesse :wink:) kenne ich das Rhönschaf-Hotel. Dort kann man auch Schäferwagen mieten. www.rhoenerlebnis.de

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1535387738803

Eberstedt kann ich auch empfehlen, waren dort für 5 Tage im urigen Schäferwagen. Tolles Frühstück ist im Preis.

oder....

Weinfasshotel Rüdesheim?

Schäferwagen in der Wisent-Wildnis Bad Berleburg?

Gefängnishotel Alcatraz in Kaiserslautern?

Zirkuswagen auf einem Weingut Nähe Landau?

Food Hotel in Neuwied?

Historisch übernachten im Klever Stadttor?

"Cloefhänger"-schlafen zwischen Himmel und Erde , Saarschleife Naturpark Saar Hunsrück?

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!