• Hegge1
    geschrieben 1098616810000

Hallo alle reisefreudigen ;-))

Bald ist es ja soweit und die Kataloge für 2005 sind da!!! Bis dahin habe ich noch ein paar kleine Fragen... In den letzten 6 Jahren waren wir in Bulgarien am Sonnenstrand... Nun möchten wir uns auch mal andere Länder anschauen, die genauso günstig und schön sind... und wo auch abends was los ist! Deswegen habe ich mal ein paar fragen:

1.) Welches Land/welcher Ort kann man den jugendlichen empfehlen?

2.) Wie sind denn dort so die Unterhaltskosten? (Beispiele wären nettt ;-))

3.) Wie sind denn die Strände so?

4.) Kann man den Hotels empfehlen?

Sollte alles günstig sein, wie in Bulgaren ;-)), da man als Auszubildene noch ziemlich arm *g* ist und an die Ferienzeiten gebunden ist...

Soviele Fragen auf einmal *g* Danke für eure Antworten!!!

Gruß Melanie

• flkehn3956z
    geschrieben 1098626000000

Hallo Melani!

Was immer ziemlich günstig ist, ist das Hotel Shedwan Golden Beach in Hurghada (Ägypten). Die Lage ist auch recht gut, denn in der Nähe ist Papa´s Bar. Da muss Abends mächtig was los sein. Es kommt natürlich auch darauf an, ob Du in männlicher Begleitung fährst, ansonsten ist Ägypten nur bedingt zu empfehlen.

Auf jeden Fall hast Du immer super Wetter, kannst schnorcheln (superklasse), Quad Safaris in die Wüste unternehmen, Hochseefischen und wenn Du Dich für die Kultur interessierst, ist natürlich Einiges geboten und noch vieles mehr.  

Das genannte Hotel ist etwas einfacher, aber für den kleinen Geldbeutel völlig o. k.

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung!

Falls Du noch näheres über Ägypten erfahren möchtest, kann ich Dir gerne noch weitere Auskßünfte geben. Ich war drei Mal da und es ist mein absolutes Lieblingsland. Bilder könnte ich Dir auch schicken, wenn Du möchtest.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!